"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #43881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Mir hat die Leistung des BVB heute auch gut gefallen. Sie haben wenig zugelassen, sich einige Chancen erspielt. Götze gefällt mir wieder richtig gut. Schön, dass er wieder fit ist und seine Leistung bringt, wobei man sagen muss, dass er gegen Wolfsburg noch besser war. Er ist aber auf nem guten Weg. Phillip war auch gut. Langfristig sehe ich ihn aber als Reus oder Pulisic Backup.
    Sahin erlebt wohl seinen zweiten Frühling. Wenn Weigl zurück ist, wird es spannend um die Plätze im Mittelfeld.
    Der neue Zagadou ist auch sehr gut. Er war schon gegen Wolfsburg einer der besten.
    So kann es weiter gehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #43882
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Reus ist der Backup für Phillip ! Der Junge macht diese Saison mehr Spiele als Reus in 5 Jahren

  3. #43883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Denke auch. Philipp wird noch einige überraschen.

    Er ist auch noch jung und lernt.

    Die Truppe ist geil und das Theater um Dembele hat die Jungs noch mehr zusammen rücken lassen. Andere werden sich dreimal überlegen wie sie mit nem Wechsel umgehen ;-)

  4. #43884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Man hat in den letzten drei Spielen gesehen, dass sie auch ohne Dembele bestehen können.. Nachdem was er abgezogen hat, dürfte ihm wohl kein BVB Fan eine Träne nachweinen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #43885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.157
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Nachdem was er abgezogen hat, dürfte ihm wohl kein BVB Fan eine Träne nachweinen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #43886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Auf das Dembele in Barcelona untergeht. Ich bin zwar kein BVB Fan denke aber es ist gut für Dortmund den loszuwerden. Ist ja wie mit Costa bei uns. Das gute ist, Dortmund hat noch richtig Gewinn gemacht. (Trotzdem bin ich der Meinung man muss solche Spieler sperren, so ein Verhalten geht gar nicht. Auch Verträge sind nix mehr wert Heute)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #43887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Denke, Arsenal wird heute von Liverpool zerrissen


  8. #43888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Oh man ist das schlecht heute
    Da geht ja wirklich gar nix.
    Die können froh sein, dass es grad mal 2:0 zur Halbzeit steht.


  9. #43889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Mbappe laut franz. Medien zu Paris.
    Um nicht gegen das FFP zu verstoßen, soll der Spieler zunächst nur ausgeliehen werden .

    Oh man


  10. #43890
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Das FFP ist ein reiner Witz und Paris kann gut darüber lachen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •