"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #43871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.708
    Ist schon ne Hammer Auslosung und immer wieder Real Madrid.

  2. #43872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Schon wieder Real *gähn*
    vielleicht haben die ja dieses Jahr gegen den BVB eine Chance.

    Kann mir vorstellen, dass Paris Bayern übel rassiert.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #43873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Köln gegen Arsenal


  4. #43874
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich finde die Topfeinteilung bescheuert.
    Moskau und Co. haben in Topf 1 nichts zu suchen.

    Man macht irgendwas falsch, wenn Topf 2 stärker ist als Topf 1
    Ich hab das schon vor Jahren geschrieben, die Landesmeister gehören fest in Topf 1. Schliesslich hiess das Turnier früher Mal Cup der Landesmeister. Dortmund war damals als Meister der Bundesliga auch in Topf 3 oder sogar 4. Totaler Schwachsinn.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #43875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Passt schon, waren ja zum ersten Mal wieder dabei.
    Hätten ja das Jahr davor etwas mehr Punkte in der EL sammeln können.
    Dann hätt's vllt auch für Topf 1 oder 2 gereicht.


  6. #43876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Kein guter Start für Pep in seiner zweiten Saison. Wieder unentschieden, aber hat ja noch 5 min Nachspielzeit:
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-mad-cause-bad.jpg

    edit
    In der 96 Min kommt auch noch das 2:1

    Nach 101 Minuten abgepfiffen. Sowas schaffen auch nur die Engländer.
    Geändert von ElvisMozart (26.08.2017 um 15:30 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  7. #43877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    So. Dann machen wir uns mal wieder auf ins Westfalenstadion. Endlich geht's wieder los
    GameFreakSeba, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #43878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.080
    Viel Spaß, Schwags!

    Die behinderten Mainzer müssen den Ausgleich schiessen! Dann gewinne ich Kohle!

    Hoffentlich gibt es jetzt keinen Elfer!
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #43879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Klar, ist noch zu früh um 'ne Prognose abzugeben.
    Aber sehe, nach den ersten drei Spieltagen, United als Titelfavoriten.
    Sieht schon sehr gut aus, was die so spielen. Stehen hinten gut, wie man es von Mourinho-Teams gewohnt ist, und offensiv spielen sie sich auch recht viele Chancen heraus. In der Champions League traue ich ihnen auch einiges zu. Viertelfinale ist drin.
    Weiß auch nicht, wie es Mourinho immer wieder schafft, seine Teams in seiner 2. Saison so zu pushen ....hat ja bis jetzt immer, in seinem 2. Jahr, den Titel geholt
    Tradionell gehört es aber auch dazu, dass er im Jahr danach, total abkackt und entlassen wird

    City und Chelsea machen jetzt nicht so einen guten Eindruck. Liverpool kann nur gegen die Großen und Arsenal ist Arsenal. Die versauen sich die Titelchancen entweder am Anfang oder am Ende der Saison
    Da hat Tottenham noch die größten Chancen, nach United.
    Hoffe, dass ändert sich noch im Laufe der Saison
    Geändert von ElvisMozart (26.08.2017 um 22:12 Uhr)


  10. #43880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Es war richtig geil heute. Die Jungs machen richtig Laune. Was Nuri auf einmal wieder ne Präsenz auf den Plätzen hat. Traumhaft.

    Bosz macht an der Seitenlinie auch viel richtig und coacht entspannt weg. Mal nen ganz anderes Bild in Dortmund und das auch noch im feinen Zwirn ;-)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •