"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schade um ihn. Wie Dembele da gerade der Kopf verdreht wird ist schon krass. Man sollte nicht vergessen wie jung er noch ist. Finde es aber super wie Dortmund auf das Angebot reagiert hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Schade um ihn. Wie Dembele da gerade der Kopf verdreht wird ist schon krass. Man sollte nicht vergessen wie jung er noch ist. Finde es aber super wie Dortmund auf das Angebot reagiert hat.
    Hab mal gelesen, dass er die gleiche Aktion bei seinem alten Verein gebracht hat um einen Wechsel zu "erzwingen".
    Weiß aber nicht, ob das auch stimmt

Erfahrener Benutzer
    Da spielen im Hintergrund bestimmt noch sogenannte Berater eine Rolle.

Erfahrener Benutzer
    Hätte schon fast auf Raiola getippt, laut Tranfermarkt.de wird er aber von einem Familienangehörigen beraten
    Die sind meistens sogar schlimmer
    Geändert von ElvisMozart (11.08.2017 um 09:33 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe er wird in Barcelona sowas von untergehen. Das würde ein Spieler wie er verdienen. Aber wenn ich schon höre , der Typ ist 150 Millionen wert frag ich mich was Watzke geraucht hat. Der ist 20 und hat gerade mal eine Bundesliga Saison hinter sich. Sowieso , die Dortmunder sind in Person von Zorc und Watzke ziemlich überheblich. Aber sowas gibt's ja nur in München

Moderator
    Wieso ist Mbappe 180 Millionen wert ? Der ist 18 und hat auch erst eine Saison was gezeigt, wobei er bei Monaco nicht der einzige war der eine Wahnsinns-Saison gespielt hat. Ich kann Watzke mit den 150 Millionen schon verstehen, auch wenn es natürlich Poker ist.
    25 Millionen gehen davon an Rennes, dann braucht man Ersatz und bis zum 31.8 ist auch nicht mehr lange hin. Die Konkurrenz weiß über den vermeintlichen Geldsegen und fordert dann auch mal locker 50 Millionen für einen adäquaten Ersatz und schon bleibt zwar ein netter Gewinn, aber bei weitem nicht mehr so märchenhaft wie die Zahl, die gerade durch die Medien fliegt.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Was ist daran arrogant wenn Dortmund um einen wichtigen Spieler kämpft, der sich erst im letzten Sommer für 5 Jahre verpflichtet hat. Bei den derzeitigen Summen, die in Europa für Fußballer fließen ist das doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich finde Dortmund macht das völlig richtig. Sollen sie kampflos aufgeben? Wenn alle so bescheuert sind und bereit sind so viel Geld für ein Talent auszugeben, na dann bitte. Sollen sie doch machen. Wenn Dortmund am Ende sogar noch mehr rauskitzeln kann umso besser.

Moderator
    Es kann halt auch sein dass sie sicher verzocken und Barca die Verhandlungen abbricht. Dann hocken sie da mit dem Charakterlosen Typ.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Es kann halt auch sein dass sie sicher verzocken und Barca die Verhandlungen abbricht. Dann hocken sie da mit dem Charakterlosen Typ.
    Die Gefahr besteht natürlich. Andererseits muss man aber auch das Gesicht des Vereins wahren - ein Zeichen setzen und sich nicht davon beeinflussen lassen. Wenn er so einfach seinen Willen bekommt und wir ihn für 20-30 Millionen weniger gehen lassen ist der Schaden vielleicht weitaus höher - wenn nicht jetzt, dann vielleicht über die Jahre hinweg bei zukünftigen Spielern

Erfahrener Benutzer
    Außerdem könnte er auch aufhören zu bocken, bekommt einen Lolli geschenkt, darf mit Aubameyang im Lamborghini fahren, spielt dann eine noch bessere Saison und ist am Ende noch mehr wert. Alles möglich.

Lesezeichen