"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #43741
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.214
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der muss doch nicht mehr arbeiten. Der könnte in diesem hypothetischen Fall 2020 als mehrfacher Millionär im zarten Alter von 23 oder so in Rente gehen.
    Die Erfahrung zeigt, dass die jungen Kerls fast nie mit Geld zurechtkommen. Wahrscheinlich wäre er in wenigen Jahren pleite

  2. #43742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Okay, Dortmund hat zunächst einmal abgelehnt und will wohl mehr rausholen. Dembele bleibt weiterhin verschollen. Aber das Wichtigste: Auf Schalke ist heute Lagerverkauf!

  3. #43743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.721
    Dembele ist wieder aufgetaucht und wurde vorerst vom Training und Spielbetrieb suspendiert
    http://m.augsburger-allgemeine.de/sp...d41370281.html

  4. #43744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gute Taktik. Das macht er jetzt so lange, bis Dortmund ihn endlich unbedingt loswerden will. Und dann senkt Barca das Angebot auf 2 Millionen.

  5. #43745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Auf der einen Seite wäre die Kohle ganz geil, wenn man bedenkt was man bezahlt hat, auf
    der anderen Seite ist der BVB auf die Kohle nicht angewiesen.

    Wenn das Angebot nicht passt, einfach den Typ auf die Tribüne setzen.

    Die Berater tragen da leider wohl die Hauptschuld.

  6. #43746
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491
    Angeblich haben wir das erste Angebot in Höhe von 130 (!!!!!!) Millionen abgelehnt !
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #43747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.214
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Angeblich haben wir das erste Angebot in Höhe von 130 (!!!!!!) Millionen abgelehnt !
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #43748
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Wenn die 130 Millionen abgelehnt haben, dann sollte man Watzke und Zorc sofort achtkantig rauswerfen. Was für ne scheisse haben die geraucht die Frechheit zu besitzen daraufhin zu sagen bei Dembeles Qualität und aktuellen Marktpreisen wäre der mehr wert als 130 fucking Millionen Euro?

    Ich glaube das nicht. Ich glaube die haben 100 geboten und Dortmund will 130 haben, weil sie 30 davon nach Rennes weiterleiten müssen.

    Der will unbedingt weg und Barca will einen riesen Haufen Kohle rüber wachsen lassen. Das muss man halt dann auch einfach mal als gegeben hinnehmen. Aus dem Typ wird eh nix, der ist Charakterlos und wird gegen die Stars bei Barca heftigst untergehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43749
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.491

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Die Summe bestand aus 90 Millionen Fix und 40 Millionen Boni.
    Wir wollen aber eine höhere Fixsumme. Ich denke es wird sich bei 115+15 einpendeln - hoffe ich. Krank genug - Hauptsache der verschwindet

  10. #43750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.592
    Wie lang ist das Transferfenster eig noch geöffnet?
    Dortmund wird nicht viel Zeit haben um sich nach einem Ersatz umzuschauen, wenn sich das noch länger zieht.
    Die anderen Vereine ziehen dann auch sicherlich die BVB-Nummer ab und bestehen auf einen total überhöhten Preis

    Wüsste auch gar nicht , wen sie holen könnten.
    Geändert von ElvisMozart (11.08.2017 um 09:22 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •