"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #43671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das war eine ganz furchtbare Saison

    Bei mir ist es der HSV.

    In der Zeit sind ja auch die tollen Fußballstars entstanden,
    daher hat auch Karl Heinz Schneider beim HSV gespielt,
    bevor er nach München ging.
    Meinst du nicht den FC Grünwald? :-D
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  2. #43672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Bayern verliert halt echt. Schon 2:0


  3. #43673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Mit 0:5 Toren beim Heimturnier verkackt und Erzfeind Klopp darf vermutlich gleich im Schlauchboot feiern - hätte der FC Bayern Fans, dann würden die sich in Grund und Boden schämen.

    Vielleicht wollte man sich aber auch der Stimmung des Turnier-Sponsors angleichen.

  4. #43674
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.414
    hm, mal sehen, wie sich das diese Saison entwickelt und wie nach dem Neymar Transfer die anderen Vereine reagieren, wenn Barcelona auf einmal mit viel Kohle auftaucht, da kommt wahrscheinlich nochmal Bewegung rein. Aber die Summen werden in der Tat immer irrsinniger.

  5. #43675
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Mit 0:5 Toren beim Heimturnier verkackt und Erzfeind Klopp darf vermutlich gleich im Schlauchboot feiern - hätte der FC Bayern Fans, dann würden die sich in Grund und Boden schämen.

    Vielleicht wollte man sich aber auch der Stimmung des Turnier-Sponsors angleichen.

    Ich hab ja nur 5 Minuten geschaut und da habe ich mich schon geschämt, aber nicht wegen den Resultaten des Audi Cups.
    Es lag daran, dass man bei der Übertragung nur dieses Brummen gehört hat, wenn sich tausende Menschen miteinander unterhalten. Das alleine wäre noch ok gewesen, man kennt das von der Arena ja so, insbesondere bei solchen Kackspielen. Aber als dann die Welle durchs Stadion ging und der Kommentator meinte, die Fans haben gespürt dass Bayern unterstützung braucht und sie feuern jetzt kräftig an, musst ich umschalten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, nach Abpfiff hat man dafür ein Meer von Pfiffen gehört. Da war auf einmal richtig Stimmung in der Bude.

  7. #43677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #43678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    So kann man das FFP natürlich auch umgehen :-D


  9. #43679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.672
    Kein Problem für Neymar.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #43680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.006
    Für jeden kein Problem, wenn man das Geld dafür vom PSG Eigentümer bekommt ^^

    Neymar bezahlt eigene 222-Millionen-Ablöse - Vertrag mit Barcelona aufgelöst - FOCUS Online


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •