"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #43651
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.532
    Ich freu mich mittlerweile auch mehr auf den Beginn der NBA Saison als auf die Buli. Gerade der aktuelle Transfermarkt kotzt mich sowas von an !
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #43652
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.390
    Gestern habe ich mal wieder ne Runde Madden 17 UT gezockt. Da ist mir das erste mal aufgefallen, dass man sogar da auf den Salary Cap achten muss.

    Das will mir nicht in den Kopf, warum man sowas nicht im Fußball einführen kann. Gehaltsobergrenze und statt dem Draft eine Obergrenze für Transfers.
    Die Gehaltsobergrenze soll sich daran orientieren, was die Clubs der 1. und 2. Liga aus Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien aktuell bezahlen.
    Die Transferobergrenze bei 50 Millionen Euro pro Saison, keine Ausnahmen. Bindet man einen Spieler aus seiner eigenen Jugend in den Profikader ein, darf man im darauf folgenden Jahr 5 Millionen mehr ausgeben und muss das Gehalt des Rookies 2 Jahre nicht im Salary Cap berücksichtigen.

    Aber nein, ein scheich kauft für seinen Spielzeugverein einen Spieler für 222 Millionen Euro und zahlt dem irgendwas um die 20 Millionen Netto. Einfach nur noch krank.
    Killa82 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Ich muss auch ehrlich gestehen das ich soweit fast gar keinen Bock hab auf Buli und Fußball allgemein. Diese Scheiße mit der ganzen Kohle da geht mir dermaßen auf den Sack das ich viel von meiner Begeisterung verloren habe. Als Bayern Fan wünsche ich mir dieses Saison Dortmund als Meister. Gestern das Spiel war mir so egal, hat mich gar nicht gejuckt.

    Schade das der Fußball allgemein so Kaputt gemacht wird.

  4. #43654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.836
    Barca hat offiziell mitgeteilt, dass Neymar den Verein verlassen möchte.
    Ist also so gut wie durch.
    Gesamtkosten belaufen sich anscheinend auf 700 Mio €
    Schon heftig

    Ich freu mich jedenfalls auf Fußball.
    Freu mich schon auf die kommende PL- und CL-Saison.
    Fast alle Topclubs haben sich sinnvoll verstärkt.
    Wird sehr interessant.
    Sonst interessieren mich in den anderen Ligen nur die Topspiele.
    Werde aber versuchen, hin und wieder Spiele vom VfB zu schauen.
    Auch interessant zu sehen wie sich der Verein nun entwickeln wird


    Offtopic
    DAZN hat sich die Rechte für den Mayweather vs McGregor- Kampf gesichert
    Geändert von ElvisMozart (02.08.2017 um 14:08 Uhr)
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #43655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.434
    Ich freu mich schon, wenn Bayern heute erneut entrechtet wird.
    Ihr Bayernfans solltet euch vielleicht noch einen zweit Verein suchen, dem ihr die Daumen drückt.
    Ich kann da wärmstens den HSV empfehlen!Da ist immer was los.
    Wenn ihr nicht wisst, welchen ihr nehmen sollt, einfach den Verein, der in eurem Geburtsjahr die Schale geholt hat
    Geändert von Old-Dirty (02.08.2017 um 14:31 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #43656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.836
    #CarloOut


  7. #43657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.167
    VFB - Guter Mann ..werd mir auch vornehmen zu dem ein oder anderen Spiel die 1,2 km hinzulaufen....
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #43658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.836
    Richtiger VfB-Fan bin ich eig. nicht, eher Sympathisant
    Ist der "nächste" (~90km) Bundesliga-Verein in meiner Umgebung und die Zugverbindung dorthin ist auch nicht so schlecht


  9. #43659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.434
    Ist Augsburg nicht näher?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #43660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.836
    Ne, wohne ja nicht direkt in Ulm, sondern in der Nähe
    Etwas südwestlich davon.
    Aber Ulm-Stuttgart und Ulm-Augsburg schenkt sich nicht viel. 4km Unterschied laut Google Maps

    Außerdem liegt das in Bayern
    Wer mag schon bayrische Schwaben?
    Geändert von ElvisMozart (02.08.2017 um 14:50 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •