"Gefällt mir"-Übersicht4359Gefällt mir
  1. #43511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ja hat er. In diesem irren Spiel gegen den AC Mailand
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #43512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.309
    Klar hat der die CL gewonnen. Das war doch das krasse Finale, wo Milan zur Halbzeit 3-0 geführt hat und dann doch noch im 11Meter Schießen verloren hat.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #43513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.862
    Find's schade, dass er mit Liverpool nie die Premier League gewinnen konnte.

  4. #43514
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Find's schade, dass er mit Liverpool nie die Premier League gewinnen konnte.
    Fast schon etwas neureich. Die Premier League nicht gewinnen, aber mal "locker" die Champions League mitnehmen. Strange.

  5. #43515
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Deswegen sollte die Meisterschaft immer Priorität haben, da sie schwerer zu gewinnen ist. Bei den CL Spielen spielt Glück keine unwesentliche Rolle.
    Auslosung, Tagesform, Schiri etc

  6. #43516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Für Bayern zählt nur die CL

  7. #43517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.315
    Da Dortmund ja auf Dauer in der Liga einfach kein Konkurrent ist muss man sich ja nen hohes Ziel stecken
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  8. #43518
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Da Dortmund ja auf Dauer in der Liga einfach kein Konkurrent ist muss man sich ja nen hohes Ziel stecken
    Auch wenn es eher unrealistischer wird ?

  9. #43519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.315
    Klar doch.
    Jetzt mal Butter bei die Fische, ich fände es schon gut wenn Dortmund in der Liga mehr Druck machen würde . Die CL ist halt so ne Sache, bei dem Geld was Engländer und Spanier da reinballern in ihre Clubs sollte es nicht möglich sein da was zu holen. Aber man darf auch nicht vergessen das obwohl Real als Sieger vom Platz gegangen ist waren wir nicht Chancenlos sie zu besiegen. Wie du schon gesagt hast Tagesform, Schiri etc spielen eine sehr große Rolle.

  10. #43520
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eher unrealistischer wird ?
    Warum? Real wird nicht mehr ganz so viel reissen ohne Ronaldo und ManU wird trotz Ronaldo nichts auf die Kette bekommen. Barca sehe ich nicht stärker als Bayern.
    Meisterschaft ist mir absolut scheissegal. Habe nicht vor auch nur ein einziges Bundesliga Spiel schauen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •