"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #43451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    AUf der einen Seite feier ich Bayern, weil die den Transferirrsinn nicht unterstützten,
    aber jetz müssen sie echt aufpassen, um den internationalen Anschluss nicht zu verlieren.
    OK, das ist jetzt leicht dahingesagt.
    Mir fällt im Moment auch niemand Gutes ein.
    Dirty Sanchez wird jetzt aber durch die Gnarby Verpflichtung eher nicht mehr kommen.
    Dieser Transferwahnsinn wird irgendwann zu Ende sein. Wenn man sieht das heutzutage für 18-19 jährige 40 Millionen plus gezahlt werden müssen ist das nur Pervers.

  2. #43452
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ich habs lieber wenn wir ein paar deutsche Talente für halbwegs anständige Preise holen und im CL Viertelfinale ausscheiden statt 100 Millionen für irgend einen "Star" zu zahlen, der 25 Millionen im Jahr verdient. Nur mit solchen Leuten ist mir der CL Sieg nix wert. Mit Schweini, Müller, Lahm, Alaba aus dem eigenen Nachwuchs plus Ribery und Robben für die Bayern mehr ist als nur ein Arbeitgeber war das sehr geil. Aber mit irgendwelchen Diven, für die Bayern nur eine Karrierestation ist geht's mir am Arsch vorbei.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.076
    Verdammt!!
    Reus vermutlich erst 2018 wieder auf dem Rasen

    Das wird eine Hinrunde werden ohne Oba und Reus...
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #43454
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Ohne Reus zu spielen ist ja nichts besonderes - ist ja eh immer nur 5-10 Spiele pro Saison auf dem Platz und Aubameyang ist ja immer noch da

  5. #43455
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ich glaube nicht dass Reus im Kaderplan von Dortmund eine Rolle spielt. Planen kann man mit dem jedenfalls nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.795
    Dafür haben wir doch Philipp geholt....

    Der wird uns noch überraschen

  7. #43457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.076
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der wird uns noch überraschen
    Mit noch schlimmeren Verletzungspech!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #43458
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Verrati angeblich für 100 Millionen zu Barcelona. Wieder verliere ich ein paar Prozentpunkte Interesse an dem Sport.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43459
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Gerade gelesen, Giesing will wieder in Giesing Heimspiele austragen.
    Das kann ich zwar verstehen, für den Amateurbereich ist das Grünwalder groß genug.
    Aber irgendwie verwundert es mich doch. Was machen die denn wenn sie versehentlich wieder aufsteigen? Für die 3. Liga mag das Grünwalder mit Müh und Not noch eine Lizenz bekommen, aber in der 2. Liga besteht da keine Chance.
    Wo wollen die dann spielen? In die Arena dürfen sie niemals wieder, soviel sollte feststehen. Wieder ins Oly? Ist das Bundesligatauglich?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #43460
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Du stellst Fragen. Du bist doch quasi vor Ort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •