"Gefällt mir"-Übersicht4281Gefällt mir
  1. #43431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.494
    Philipp wechselt für 20 Mio von Freiburg zum BVB. Soll wohl den verletzen Reus ersetzen. Kennt den jemand? Ist das ein guter Transfer?
    Geändert von Pliskin (06.06.2017 um 15:28 Uhr)

  2. #43432
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Dortmund kauft die Liga kaputt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Guter Transfer.

    Die Summen stehen natürlich in keinen Verhältnis mehr heute aber der Markt ist halt leider so.
    Pliskin und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #43434
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.447
    Bin auch zufrieden. 10 Millionen hätten auch gelangt aber so ist das heutzutage und wenigstens hat Freiburg was davon

  5. #43435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Watzke hat Bosz nur aus Marketing-Gründen geholt. Mit dem sind ähnlich viele Wortspiele möglich wie damals mit Klopp. Bosztransformation eingeleitet.


    Kolas Wechsel trifft uns hart. Meyer wird wohl auch abhauen. Wenn ich richtig zähle, werden Schalke 10 bis 15 Spieler verlassen. Das wird krass.

  6. #43436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Ich weiß noch nicht, was ich von Bosz halten soll. Ich hoffe aber, dass er erfolgreich sein wird.

    Phillip für 20 Mio ist natürlich ne Ansage, aber so ist der Markt nun mal. Als Reus Ersatz ist er auch langfristig gesehen keine schlechte Wahl.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #43437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    20 Millionen für einen Philipp ohne Lahm sind unfassbar lächerlich. Fußball ist so dermaßen im Arsch. Ich prophezeie, dass in ein paar Jahren eine Blase platzen wird und dutzende Vereine ins Verderben reißt. In England wird es losgehen.
    Killa82 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  8. #43438
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    20 Millionen für einen Philipp ohne Lahm sind unfassbar lächerlich. Fußball ist so dermaßen im Arsch. Ich prophezeie, dass in ein paar Jahren eine Blase platzen wird und dutzende Vereine ins Verderben reißt. In England wird es losgehen.
    Mein Traum. Alle Scheich Clubs pleite, alle grossen Investoren verpissen sich, die PayTV Sender gehen pleite.
    Transfers im 6stelligen Bereich und für die absoluten Stars Jahresgehälter von 100.000 Euro.
    Stehplatz 5 und Sitzplatz 15 Euro.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Wäre was wird aber nicht kommen

  10. #43440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.016
    Irgendwann wird das ganze System zusammen klappen. Einfach nur böse lächerlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •