"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #43371
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    @Elvis

    Na wenn die Mbappe holen wollen, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Sanchez geht. Bin da echt gespannt, was Bayern bereit ist da auszugeben. Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #43372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Bild bleibt bei ihrer Meinung das Favre Montag oder Dienstag unterschreibt und das an Van Bronckhorst nichts dran ist.....

    Immer dieses Theater :-D

  3. #43373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @Elvis

    Na wenn die Mbappe holen wollen, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Sanchez geht. Bin da echt gespannt, was Bayern bereit ist da auszugeben. Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag.
    Muss nicht sein. Mbappe soll ja als ST geholt werden und nicht als LA.
    An Mbappe war man ja schon letzen Sommer dran. Der hat sich dann aber doch entschieden zu bleiben.
    Glaub aber nicht an einen Transfer. Real und City sollen ja auch sehr interessiert sein und bei einem Wettbieten würden die Gunners nicht mithalten können.
    Arsenal könnte ihn nur mit Einsatzzeiten locken. Außerden sind 100 mio€ für einen 18 Jährigen schon krank genug


    Wenger said:
    The player would tell you that I was at his home last year to try to get him here. He was at the end of his contract but Monaco managed to keep him and the decision was very, very tight. I could understand it as well because he was educated there and at the end decided to stay there.


  4. #43374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Mein Gefühl sagt mir, dass es Favre wird. Andere Trainernamen sind bloß Inhalt des Taktikgeplänkels, damit Nizza letztendlich nachgibt. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Dortmund ist wohl auch an einer Verpflichtung von Balotelli interessiert.
    Geändert von Pliskin (02.06.2017 um 12:42 Uhr)

  5. #43375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Oh Gott Balotelli Das ist ja auch so einer der keine Probleme macht und daher geschmeidig zu Dortmung passen würde..
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  6. #43376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.585
    Scheint sich ja beruhigt zu haben unter Favre


  7. #43377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Favre ist raus.

  8. #43378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.331
    Lt. Kicker sind noch zwei Kandidaten im Rennen

    Peter Bosz (Ajax) und Peter Stöger (Köln)

    Peter Bosz oder Peter Stöger - wer wird BVB-Trainer? - Bundesliga - kicker

  9. #43379
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zu geil

    Der Giesinger Ultra aus meinem Kaff hat geschrieben:

    So eine scheisse! Wir sind an der GS (er meint Geschäftsstelle) und wollten den Telekom Verteilerkasten zamhauen, aber die scheiss Bullen bewachen den!

    Antwort: Warum wollt ihr den kaputt machen?

    Damit der scheiss Kameltreiber nix an die DFL faxen kann!!!!

    MagZero, Schwags und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #43380
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    So, die Deadline ist verstrichen. Bis 16 Uhr will der DFB eine Erklärung abgeben über 60.
    Bin gerade echt gespannt was da raus kommt. Ist ja auch nicht unwesentlich für den FCB und für mich selbst (Der Job lohnt sich für meine Frau nicht mehr bei nur einem Verein).

    Edit: Warum eigentlich der DFB? Wäre das nicht Sache der DFL? Oder ist die für die dritte Liga nicht mehr zuständig?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •