"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #43361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    #makeStuttgartGreatAgain
    :-D
    Hört sich schon sehr vieversprechend an.


    Wird mal wieder Zeit, dass Stuttgart CL spielt :-D
    Geändert von ElvisMozart (02.06.2017 um 00:08 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.


  2. #43362
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Heute entscheidet sich wie es mit den Kätzchen weiter geht.
    Die Zeichen stehen auf Abschied von Ismaik. Der Verein will ihn los werden. Scheinbar haben sie es endlich geschnallt dass es einen Neuanfang nur ohne Ismaik geben kann. Und wenns sein muss eben 1 oder 2 Ligen tiefer.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    So sieht aus Elvis..erinner mich noch an den Sieg gegen Manu...das war damals schon sehr geil! Denk aber nicht das es so schnell gehen wird, die Weichen sind aber gestellt. Unglaublich was der Verein fuer ne Misswirtschaft durchmachen musste nach der Meisterschaft. Jeder hat sich die Taschen vollgestopft und ist abgehauen. Da kann man nur froh sein das der Verein so ne tolle Fanbase hat. In Hoffenheim wären Sie froh wenn Sie nur nen Bruchteil der Leute ins Stadion bekommen könnten. Jetzt gibts die Chance nen richtigen Neuafbau zu machen. Gut ist schon mal das Terodde bleibt, einfach geil was der teils fuer Buden gezimmert hat. Die Region ist great jetzt muss auch der Fussball wieder great werden
    Geändert von jojo (02.06.2017 um 07:14 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #43364
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ein üblich gut informierter User bei transfermarkt

    "Hi, ich habe vorhin aus gewöhnlich gut unterrichteten e.V.-Kreisen erfahren, dass Ismaik die Lizensierungsgebühren anscheinend tatsächlich nicht begleichen wird. Das bedeutet aber nicht, dass er die KGaA in die Insolvenz steuern will. Sein Plan: Mit einem Neustart in der Regionalliga und im Grünwalder will er die Arena-Verträge loswerden! Das eingesparte Geld möchte er zu 100% in den Spielerkader stecken."
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #43365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So sieht aus Elvis..erinner mich noch an den Sieg gegen Manu...das war damals schon sehr geil! Denk aber nicht das es so schnell gehen wird, die Weichen sind aber gestellt. Unglaublich was der Verein fuer ne Misswirtschaft durchmachen musste nach der Meisterschaft. Jeder hat sich die Taschen vollgestopft und ist abgehauen. Da kann man nur froh sein das der Verein so ne tolle Fanbase hat. In Hoffenheim wären Sie froh wenn Sie nur nen Bruchteil der Leute ins Stadion bekommen könnten. Jetzt gibts die Chance nen richtigen Neuafbau zu machen. Gut ist schon mal das Terodde bleibt, einfach geil was der teils fuer Buden gezimmert hat. Die Region ist great jetzt muss auch der Fussball wieder great werden
    Hab da ein gutes Gefühl.
    Zu dem freut es mich, dass es wieder einen Bundesliga-Verein in meiner "Nähe" (~80km) gibt
    Früher gab's ja noch den SSV Ulm ... die Zeiten sind aber schon lang rum


    ---------------
    Arsenal bietet 100mio€ für Mbappe ....wäre sogar mein Wunschspieler für nächste Saison. Erinnert mich ein wenig an Henry
    Weiß zufällig jemand wie glaubwürdig die L'Equipe ist?
    Wenn das stimmt, wäre es das erste Mal, das Arsenal mal kräftig investiert.
    http://news.arseblog.com/2017/06/leq...kylian-mbappe/

    @Meni
    Laut der Times haben Özil und Sanchez eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
    Sanchez soll den FC Bayern bevorzugen und Özil will seinen Vertrag auslaufen lassen, da es momentan nicht genug Interessenten gäbe.
    Geändert von ElvisMozart (02.06.2017 um 10:20 Uhr)
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  6. #43366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.075
    Die Domspatzen
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #43367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Immerhin ist der Basketball-Verein noch ganz gut


  8. #43368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Mal wieder was neues aus Dortmund.

    Dortmund ist angeblich mit Giovanni van Bronckhorst einig.

    Also die Lösung würde mir besser als Favre gefallen.



    Edit: lt. Focus Online hat Favre jetzt abgesagt. Gut so
    Geändert von Schwags (02.06.2017 um 11:11 Uhr)

  9. #43369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Laut L'Equipe sind sich beide Seiten einig.

    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/276389


  10. #43370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Fände ich persönlich gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •