"Gefällt mir"-Übersicht4308Gefällt mir
  1. #43351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.355


    "Während des Spiels kam es zu einer weiteren Aktion, die den Fans der Löwen sauer aufstieß: Nachdem Arena One, dem zuständigen Catering-Dienst, die Becher mit dem Wappen der 60er ausgingen, griff dieser kurzerhand auf Becher des FC Bayern zurück. Diese waren mit dem Wappen des Rekordmeisters sowie dem Spruch "Das Bier für Profis" bedruckt. Ein absolutes No-Go für jeden 1860-Anhänger."

    Demütigung für 1860: Bayern-Bierbecher beim Relegationsspiel - Goal.com
    Killa82, MagZero, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  2. #43352
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Becher können eigentlich nicht ausgehen. Denn es gibt genug neutrale auf Lager. Das muss schon ein Kioskleiter absichtlich gemacht haben.
    Mal meine Frau fragen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hasse scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß.
    Auf dem Rückweg ist sicher noch die Straßenbahn liegen geblieben. Und der Hund hat in der Zwischenzeit auf den Teppich gepisst.

  4. #43354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Hab ne Email von Arena One weiter geleitet bekommen über das Thema
    Also es ist tatsächlich passiert.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #43355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.697
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hab ne Email von Arena One weiter geleitet bekommen über das Thema
    Also es ist tatsächlich passiert.
    Ich kann gerade nicht aufhören zu lachen

  6. #43356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-img-20170531-wa0011.jpg

    .....

  7. #43357
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Gerade in der AZ gelesen. Konten der Fußballabteilung wohl leer geräumt und Spielergehälter wurden nicht gezahlt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #43358
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    So, ich habe ja gedacht Ian Ayre hat eine schwere Persönlichkeitsstörung, dass er einen Monat nach seiner Vorstellung schon am Vormittag seinen Rücktritt bekannt gibt, als der Abstieg noch gar nicht feststand.

    Tja, nun muss ich das revidieren. Wie zu lesen ist, hat Ismaik einen internen Brief an alle Entscheidungsträger geschickt, dass er die erforderlichen 21,3 Millionen Euro nur bezahlt, wenn 6 Kriterien erfüllt sind.
    Darunter, dass der eV sein Vetorecht aufgibt und solche Scherze. Dass das gegen die 50:1 Regel verstösst und somit gar nicht möglich ist kann Ismaik natürlich nicht wissen, denn wie wir alle wissen hat der keine Ahnung.
    Darauf hin hat Ayre die Koffer gepackt und ist abgehauen. Kann ich also nachvollziehen.
    WENN die Geschichte so stimmt.

    Wohl bemerkt, WENN das stimmt, dann ist der Verein am Arsch, denn dann wird Ismaik nicht zahlen. Dann wird morgen die Lizenz verweigert und am Montag Insolvenz beantragt.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Und wieder in der Relegation gescheitert. Auf ein weiteres Jahr vierte Liga.

    Eine absolute Katastrophe diese Situation in den Regionalligen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #43360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Yesss 84 % fuer das Ja der Ausgliederung der Profiabteilung des VFB Stuttgart ! Hab ja nicht dran geglaubt war aber auch überfallig. Einer der groessten Wirtschaftsstandorte und nix kann in den ansässigen Verein investiert werden. Daimler wird jetzt den Anfang machen mit 42 Millionen fuer 11 Prozent. Bin mal gespannt wie's weitergeht und hoffe der Verein hat aus seinen Fehlern gelernt und nutzt die einmalige Chance. Bosch, Mahle, Porsche usw. habens auch nur paar Meter mit dem fetten Geldkoffer..
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •