"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #43341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Red Bull Eishockey....

    Aber im Eishockey ist es ja was anderes

  2. #43342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Red Bull ist von uns aus gesehen ja praktisch ein lokales Unternehmen und mir wäre es eine Milliarde mal lieber als irgend ein Scheich, der absolut gar keinen Funken Ahnung von Fußball hat.
    Auch ich will Hoffenheim und Red Bull nicht haben. Aber man muss auch klipp und klar sagen, dass die BL Vereine einfach gepennt haben und zu wenig in die Zukunft investiert haben.
    Somit tragen die Clubs auch Mitschuld an der Stärke der Retortenteams.

    Mit den Barons konnte ich mich 100% identifizieren und das war auch nix anderes als Red Bull.
    Da sind vor dem ersten Ligaspiel 5 Spieler zu uns Fans gekommen, die als erstes im Stadion waren. Die Ordner haben uns immer früher rein gelassen weil wir Fahnen aufgehängt haben usw.
    Plötzlich standen da 5 DEL Profis vor uns und bedankten sich dafür, dass wir die ersten Unterstützer sind, dass sie es sicher nicht leicht haben werden aber mit uns zusammen alles erreichen wollen und können.
    Und BÄM Meister in der ersten Saison. Zusammen mit den Spielern die Raupe auf dem Eis gemacht, den Meisterpokal gehalten und mit einem ehemaligen NHL Profi abgestürzt.
    Absolut nicht zu vergleichen mit einem Fußballclub, der von einem inkompetenten, unsympathischen Scheich geführt wird.
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Ich mochte die 60er Trikots und das Himmelblau
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #43344
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Das was der Torhüter von Regensburg gesagt hat ist für mich einer der grössten Skandale der Bundesligageschichte.

    "Wir haben uns lange beraten mit dem Schiedsrichter", berichtete Pentke: "Wir haben vereinbart, solange ich nicht getroffen werde, soll ich alles schnell beseitigen."
    Fassungslosigkeit.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #43345
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Ohne Worte

  6. #43346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Kranke Welt.

    Die Polizei hat wohl angeraten das das Spiel weiter geht

  7. #43347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich kann ja verstehen, dass man zunächst versucht, es weiter zu führen. Bei direktem Abbruch wären die wohl möglich sofort auf den Rasen und Richtung Regensburger gestürmt. Aber spätestens nachdem bei Wiederanpfiff die nächste Sitzschale Richtung Torwart flog, war der Spaß für mich vorbei.

    Umso schockierter bin ich, wie viele dieses Verhalten rechtfertigen und dem Verein oder dem DFB die Schuld geben. Ja, der Verein hat es vor die Wand gefahren, ja, die Relegation ist kacke. Aber das rechtfertigt keine Gewalt und Zerstörung. Wenn was nicht passt, gibt es bessere Formen des Protests. Am wirkungsvollsten ist es immer, sein Geld halt anders auszugeben.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  8. #43348
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Aber aber aber Emotionen und so. Du hast den Fußball einfach nie geliebt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Mein liebstes Argument ist immer: "Du hast keine Ahnung! Das können nur [hier Verein einfügen] verstehen!"
    Sehr tief und analytisch.

  10. #43350
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Sascha Mölders hat geschrieben er kann die Reaktionen der Fans teilweise verstehen und er hat verständis wenn er beschimpft und angespuckt wird.
    Also alles in Butter.

    Ich bin froh dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •