"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wie Bierofka die Stimmung noch aufgeheizt hat.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Moderator
    Giesinger Zigeuner! Es fährt ein Sonderzug nach Plattling!
    Bierofka bester Mann. Zu geil wie er die Untermenschen angeschrien hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Selbst wenn die Löwen noch 3:2 gewinnen würden, das würde am grünen Tisch anulliert werden.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Die hätten schon dreimal abbrechen müssen. Kann doch nicht sein, dass die dauerhaft weiter beworfen werden.

Erfahrener Benutzer
    Hab leider nur gegen Ende gesehen. Aber warum der Schiri da nicht einfach abbricht ist mir nen Rätsel. Trotzdem , geil das der Kackverein endlich in der 3ten Liga ist

Moderator
    Scheinbar muss erst einer so eine Sitzschale auf den Kopf bekommen und verrecken bevor die ein Spiel abbrechen. Unfassbar.

Erfahrener Benutzer
    Pereira war hauptverantwortlich dafür dass fenerbahce so abkackt. Gut so

Erfahrener Benutzer
    Geht doch, da sieht man mal, dass Missmanagement auch bestraft wird. Endlich ist 1860 da wo sie hingehören.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    So, jetzt meldet sich mal einer der "Löwenfans" zu Wort, falls ich mich als solcher überhaupt noch bezeichnen darf. Ist ja nicht so, dass ich in meiner 20-jährigen Vereinszugehörigkeit nicht schon genug Mist erlebt hätte, aber die letzten drei, vier Jahre haben alles übertroffen, und wenn einem im Endeffekt der Abstieg nicht wirklich etwas ausmacht, dann hat man wahrscheinlich die Verbindung zum Verein sowieso schon verloren... wie gesagt, "Löwenfan" bin ich wohl schon länger nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Löwen haben sich den Abstieg redlich verdient und das nicht erst jetzt, wenn man ehrlich ist denn hätte das Drama eigentlich schon gegen Kiel vor zwei Jahren beendet werden müssen - aber im Endeffekt kann man sagen, was lange währt, wird endlich gut.
    Richtig leid tut mir eigentlich nur das "arbeitende Fussvolk" auf der Geschäftsstelle bzw. innerhalb des Vereins, wovon jetzt wohl einige ihre Jobs verlieren werden - wie immer muss der kleine Mann für den Schwachsinn der Oberen bezahlen.
    Ob mit dem Abstieg sportlich alles besser wird? Man weiss es nicht, ich allerdings bezweifle es, viel mehr könnte ich mir einen noch tieferen Fall a la Paderborn vorstellen - denn weshalb sollte sich an dem Chaos etwas ändern? Geht der Scheich, ruft die Insolvenz, bleibt er, wird der ziellose Weg einfach weitergehen...

Tja, wie gesagt, ich habe die Lust an diesem Verein schon seit längerem verloren - selbst bei FIFA nehme ich schon lange nicht mehr die Löwen ;-), zum neuen Ableger brauche ich mir da sowieso keine Gedanken mehr machen, dann dann sind sie gar nicht mehr enthalten :-) - und deshalb ist der Abstieg und vorallem das wie nur ein weiterer Schritt zur Endfremdung.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Ich habs vor Jahren schon geschrieben. Den Verein gabs in meinen Augen schon lange nicht mehr. Erst von Bayern retten und über den Tisch ziehen lassen und sich dann an einen Scheich verkaufen. Arbeiterverein und Traditionsclub waren die schon lange nicht mehr.
    Diese Pfeifen haben sogar die Jugendteams ruiniert, die vorher immer, fast jährlich Profispieler hervorgebracht haben.
    Ich bin mir sicher, Ismaik wird man nie wieder sehen und noch im Juni wird Insolvenz angemeldet.
    Die 60er die ich kenne denken übrigens genau wie du Tom.
    Aber es gibt ja noch Eishockey in München
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen