"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #43301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

    Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.

  2. #43302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Denke auch das da noch mehr war. Wäre es nur die Kritik an Watzke würde der sportliche Erfolg und ne Entschuldigung alles wieder gleichstellen aber da muss noch mehr passiert sein.
    Da war bestimmt ein bestimmter Spielerstamm gegen ihn. Nach dem Pokalsieg haben sich die Jungs beispielsweise gleich auf die Seite des nicht nominierten Sahin gestellt und Schmelzer kritisierte Tuchel gar öffentlich. Vorab sind ja schon anonym Kritiken einiger Spieler veröffentlicht wurden. Ich denke, dass er einfach ein Teil der Mannschaft verloren hat.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #43303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Nicht schlimm. Lebbe geht weida..

    Jetzt als nächstes noch Auba weg und dann in Ruhe die neue Saison planen
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #43304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Favre ist fachlich sicher eine gute Wahl, aber wenn Tuchel gehen musste, weil er auf menschlicher Ebene überall nicht kompatibel war, die absolut falsche. Kann mir aber egal sein, den professionellen Fußballzirkus lass ich ab nächster Saison links liegen.

    P.S.: Mario Gomez ist ein Hurensohn!


  5. #43305
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

    Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.
    Was macht eigentlich Graf Zahl aktuell?

    Ach Simione, geht der nicht weg von Atletico? Hat der schon nen neuen Job?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.328
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm. Lebbe geht weida..
    Der wäre doch eine gute Lösung
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #43307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.097
    Simeone hat Dortmund wohl einen Korb gegeben. Bin gespannt was die Zukunft bringen wird. Ist ja schließlich mal wieder Zeit für einen Umbruch.

  8. #43308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.286
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

    Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.
    Vor Tuchel's Wechsel zum BVB fand ich Favre eig. genau so "groß"
    In dieser Saison hat er ja auch etwas für Aufsehen in der Ligue 1 gesorgt.
    Hätte wohl keiner gedacht, dass er mit Nice so lange oben mitspielen würde.

    @simeone
    Find' ich gut, dass er abgesagt hat. Sein Fußball passt 0 zu Dortmund.
    Find's aber immer wieder witzig, wie Simeone für seine Art Fußball zu spielen gefeiert wird, aber ein Mourinho dafür verspottet, obwohl beides total unattraktiv und nur auf's Zerstören ausgelegt ist
    Geändert von ElvisMozart (30.05.2017 um 13:51 Uhr)

  9. #43309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Rausschmiss nach Super-Saison und drei Tage nach Titelgewinn. Echte Liebe.
    Watzke war sicher richtig angefressen, dass Tuchel noch den Pokal geholt hat. Jetzt steht er noch mehr als der Unmensch da, der er ist. Jetzt muss er einen Trainer suchen, der auch gerne Spieler umgehend nach Terroranschlägen spielen lässt, damit auch ja kein Cent flöten geht. Favre wird das aber nicht sein. Der steht immer hinter den Spielern.

  10. #43310
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.155
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Rausschmiss nach Super-Saison und drei Tage nach Titelgewinn. Echte Liebe.
    Watzke war sicher richtig angefressen, dass Tuchel noch den Pokal geholt hat. Jetzt steht er noch mehr als der Unmensch da, der er ist. Jetzt muss er einen Trainer suchen, der auch gerne Spieler umgehend nach Terroranschlägen spielen lässt, damit auch ja kein Cent flöten geht. Favre wird das aber nicht sein. Der steht immer hinter den Spielern.
    Du scheinst ja echtes Hintergrundwissen zu haben. Erzähl mir bitte mehr was noch alles vorgefallen ist außer die Wahrheit aus den Medien

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •