"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #43281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Medien: Arsenal gibt Özil und Sanchez nach - Goal.com

    Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
    Einerseits freut's mich, dass Özil und Sanchez wahrscheinlich bleiben werden, anderseits finde ich es bedenklich, dass die Gehaltsobergrenze gesprengt wird und das gleich fast um das doppelte oO
    Das wird das ganze Gehaltsgefüge in der Mannschaft durcheinander bringen.

    322.000 Euro pro Woche für Sanchez
    290.000 Euro pro Woche für Özil
    Der Anstieg ist schon heftig, vor allem wenn man bedenkt, dass der momentane Topverdiener bei Arsenal nur
    167.000 Euro/Woche bekommt.




  2. #43282
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    322.000 pro Woche. Nice.
    Ich glaube wenn Arsenal das bezahlt werde ich noch weniger Fußball schauen. Meine Abneigung zu dem Sport wächst zur Zeit wieder täglich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich kann die Football Saison kaum noch erwarten

  4. #43284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Brooks wechselt von Hertha zu Wolfsburg für 18 Millionen​. Da fehlen einen die Worte.

    Warte auf das erste Statement.....

    Ich wollte schon immer für Wolfsburg spielen. Schon als kleiner Junge habe ich in Wolfsburg Bettwäsche geschlafen und die Spiele im TV verfolgt......

  5. #43285
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Vielleicht will er sich einfach mal den Donnerstagabend freihalten ?

  6. #43286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Denke Wolfsburg ist halt schöner als Berlin......

  7. #43287
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Ich mache den Spielern keinen Vorwurf.
    Ich würde auch nem fetten Mexikaner den Arsch auswischen für 322k in der Woche.
    Und ich würde auch zu Wofsburg gehen wenn sie mir das doppelte Gehalt zahlen als mein aktueller Verein.

    Irgendwann ist natürlich die Sättigung da. Reichen mir 15 Millionen im Jahr bei einem Club der ganz oben mitspielt oder nehme ich 20 und gehe nach China?
    Muss man dann selbst wissen.

    Die Spieler sind nicht die Totengräber des Fußballs. Es sind die Berater und die PayTV Sender und insbesondere die korrupten Verbände.
    Der Chef der FIFA übergibt persönlich den Pokal des Meisters in Kathar. Darüber muss man keine Worte verlieren.

    Gestern war das Thema bei Plasberg. Stoiber war da und Lemke, Reif, irgend einer von der ARD und eine Hammerwerferin. Lemke und Reif natürlich in einer Tour gegen Bayern gefeuert, wie sie es halt immer tun und Stoiber hat fast nen epileptischen Schock bekommen.
    Aber Reif hat eine Sache gesagt, eine einzige richtige Sache in seinem Leben.
    Das seine Söhne Football schauen (Er hat "American Basketball" gesagt, ich vermute mal er meinte American Football) und da meinte er, die sind ja noch kommerzialisierter.
    Und die meinten einfach: Ja, aber da wird man wenigstens nicht verarscht.

    Es waren sich alle einig, dass es sowas wie den Draft bei uns nicht geben kann (was ja auch stimmt), aber über den Cap hat leider keiner gesprochen.
    Man bräuchte nur den Cap einführen und zwar bei allen Turnieren innerhalb der FIFA und von einen Tag auf den anderen wäre der Fußball revolutioniert.
    Aber da sprechen sehr sehr viele Interessen dagegen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #43288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    Was ist der Cap?
    All I need is 1 brick!

  9. #43289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Gehaltsobergrenze

  10. #43290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    So ist amtlich. Tuchel fliegt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •