"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #43241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Der TSV,der tsv, der tsv ist wieder da.....

  2. #43242
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Also das heutige Relegationsspiel wurde durch eine Fehlentscheidung entschieden, das ist schon heftig.

    In Luxemburg war ich heute auch beim Relegationsspiel und hier fielen reihenweise Tore, davon zwei Fallrückzieher. Es waren sogar 2000 Mann im Stadion. Am Ende gab es sogar ein Elferkrimi und der unterklassige Club stieg auf.

    Das finde ich schon krass wenn so eine Relegation im 11-Meter entschieden wird. Hier gibts ein Spiel auf neutralem Feld, anders in Deutschland wo es Hin- und Rückspiel gibt mit Europa-Cup Regel. Dementsprechend schlecht siehts für die Braunschweiger aus, ein folgerrichtiges 0:0 hätte nur einen Heimsieg erfordert.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #43243
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der TSV,der tsv, der tsv ist wieder da.....
    Wo ist der wieder da? Am Gericht? Im Kurztrainingslager? Oder in der Pleiten, Pech und Pannen Show?
    Ach so, du meinst im Grünwalder Stadion
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #43244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Oh. Hab ich das gestern geschrieben.....

  5. #43245
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Punkto Elfer für Wolfsburg:
    Da habe ich meine Meinung mittlerweile geändert, da muss einfach ein Videobeweis her.
    Da muss nur einer im Ü-Wagen von Sky hocken, sich den scheiss anschauen und dann an den Schiri funken. Das dauert 20 Sekunden. So wurde eine grandiose Saison von Regensburg vermutlich durch eine Fehlentscheidung kaputt gemacht.
    Es geht um so brutal viel, das ist schon der Hammer wie Regensburg da gefickt wurde.
    Bayern gegen Real auch 2 (oder waren es drei-weiss es gar nicht mehr) irreguläre Buden gefangen.

    Für sowas braucht es far keine Chellenge oder eine wahnsinnig lange Unterbrechung.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Braunschweig ;-)

  7. #43247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich gebe dir Recht, aber der gefickte Verein heißt Braunschweig, nicht Regensburg.

    Regensburg und Braunschweig zu verwechseln, ist wie ein gutes Steak durch Kuhscheiße zu ersetzen.

  8. #43248
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Ja Braunschweig. Heute denke ich nir an Regensburg, sorry
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #43249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    Der Elfmeter gestern war eine klare Fehlentscheidung, da gibt es keine zwei Meinungen. Von daher hat dieser Sieg einen faden Beigeschmack, ich will lieber fair gewinnen...

    ABER: Braunschweig hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es einen weiteren Strafstoß für Wob gegeben hätte.
    Damit meine ich die Szene, in der i.ein Braunschweiger Didavi im Strafraum mit dem Ellenbogen checkt - das war eine Tätlichkeit und glatt Rot.

    Andererseits bin ich überrascht, dass Gustavo erst in der 88. Minute die erste Gelbe bekommen hat. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht geflogen ist.
    Auch hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für Braunschweig geben können, meine ich.

    Hüben wie drüben gab es Fehlentscheidungen. Das bestätigt nur meinen Eindruck, dass die deutschen Schiris es einfach nicht drauf haben.
    Deswegen bin ich auch für den Videobeweis, dieser ist längst überfällig.

    Das Spiel selber war, wie nicht anders zu erwarten war, ziemlich scheiße. Wolfsburg hat wieder Grütze gespielt, Braunschweig war noch 'nen kleinen Ticken schlechter.
    So gesehen hat es keiner verdient in der 1. Liga zu spielen, so ehrlich muss man schon sein.

    Mal schauen, ob es Montag besser wird.

  10. #43250
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Jetzt muss es passieren!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •