"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der TSV,der tsv, der tsv ist wieder da.....

Moderator
    Also das heutige Relegationsspiel wurde durch eine Fehlentscheidung entschieden, das ist schon heftig.

In Luxemburg war ich heute auch beim Relegationsspiel und hier fielen reihenweise Tore, davon zwei Fallrückzieher. Es waren sogar 2000 Mann im Stadion. Am Ende gab es sogar ein Elferkrimi und der unterklassige Club stieg auf.

Das finde ich schon krass wenn so eine Relegation im 11-Meter entschieden wird. Hier gibts ein Spiel auf neutralem Feld, anders in Deutschland wo es Hin- und Rückspiel gibt mit Europa-Cup Regel. Dementsprechend schlecht siehts für die Braunschweiger aus, ein folgerrichtiges 0:0 hätte nur einen Heimsieg erfordert.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der TSV,der tsv, der tsv ist wieder da.....
    Wo ist der wieder da? Am Gericht? Im Kurztrainingslager? Oder in der Pleiten, Pech und Pannen Show?
    Ach so, du meinst im Grünwalder Stadion
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Oh. Hab ich das gestern geschrieben.....

Moderator
    Punkto Elfer für Wolfsburg:
    Da habe ich meine Meinung mittlerweile geändert, da muss einfach ein Videobeweis her.
    Da muss nur einer im Ü-Wagen von Sky hocken, sich den scheiss anschauen und dann an den Schiri funken. Das dauert 20 Sekunden. So wurde eine grandiose Saison von Regensburg vermutlich durch eine Fehlentscheidung kaputt gemacht.
    Es geht um so brutal viel, das ist schon der Hammer wie Regensburg da gefickt wurde.
    Bayern gegen Real auch 2 (oder waren es drei-weiss es gar nicht mehr) irreguläre Buden gefangen.

Für sowas braucht es far keine Chellenge oder eine wahnsinnig lange Unterbrechung.

Erfahrener Benutzer
    Braunschweig ;-)

Erfahrener Benutzer
    Ich gebe dir Recht, aber der gefickte Verein heißt Braunschweig, nicht Regensburg.

Regensburg und Braunschweig zu verwechseln, ist wie ein gutes Steak durch Kuhscheiße zu ersetzen.

Moderator
    Ja Braunschweig. Heute denke ich nir an Regensburg, sorry

Erfahrener Benutzer
    Der Elfmeter gestern war eine klare Fehlentscheidung, da gibt es keine zwei Meinungen. Von daher hat dieser Sieg einen faden Beigeschmack, ich will lieber fair gewinnen...

ABER: Braunschweig hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es einen weiteren Strafstoß für Wob gegeben hätte.
    Damit meine ich die Szene, in der i.ein Braunschweiger Didavi im Strafraum mit dem Ellenbogen checkt - das war eine Tätlichkeit und glatt Rot.

Andererseits bin ich überrascht, dass Gustavo erst in der 88. Minute die erste Gelbe bekommen hat. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht geflogen ist.
    Auch hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für Braunschweig geben können, meine ich.

Hüben wie drüben gab es Fehlentscheidungen. Das bestätigt nur meinen Eindruck, dass die deutschen Schiris es einfach nicht drauf haben.
    Deswegen bin ich auch für den Videobeweis, dieser ist längst überfällig.

Das Spiel selber war, wie nicht anders zu erwarten war, ziemlich scheiße. Wolfsburg hat wieder Grütze gespielt, Braunschweig war noch 'nen kleinen Ticken schlechter.
    So gesehen hat es keiner verdient in der 1. Liga zu spielen, so ehrlich muss man schon sein.

Mal schauen, ob es Montag besser wird.

Moderator
    Jetzt muss es passieren!

Lesezeichen