"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #43231
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der kommt zu Bayern. Hab da ein gutes Gefühl.
    Griezmann ist zu teuer. Die meisten anderen nutzen uns nix. Ist der perfekte Kompromiss. Die Ablöse können wir zahlen und 15 Mios an Gehalt sind auch drin.
    Möglich aber wollte er nicht weit über 20 Millionen pro Jahr ?

  2. #43232
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die hat Arsenal geboten dass er bleibt. Er kann also entweder mehr Kohle nehmen und keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
    Ich meine ob man nun 15 oder 20 verdient...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43233
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die hat Arsenal geboten dass er bleibt. Er kann also entweder mehr Kohle nehmen und keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
    Ich meine ob man nun 15 oder 20 verdient...
    Wenn er schlau ist.....aber wie häufig bekommen die den Hals nicht voll genug

  4. #43234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.696
    Hätte vor paar Wochen auch noch gesagt, dass er zu Bayern geht.
    Laut den letzten Meldungen bezüglich seiner Gehaltsforderungen glaub ich aber immer weniger an einen Wechsel zu den Bayern.
    Bayern erfüllt ja nicht mal ansatzweise seine Gehaltsforderungen. Sanchez ist jetzt auch schon 28 und steht kurz vor seinem letzten großen Vertrag.
    Denk schon, dass ihm da Geld nicht ganz egal ist.

    Mittlerweile halte ich einen Verbleib bei Arsenal auch nicht mehr für unwahrscheinlich.
    Er liebt die Stadt und würde gerne in London bleiben.
    In einem Interview sagte er zudem mal, dass die Entscheidung komplett bei Arsenal liege. Die Aussage ist nicht ganz eindeutig.
    Kann heißen, dass er kein Problem damit hätte seinen Vertrag auszusitzen und es ihm egal ist, wie sich Arsenal in dieser Saison entscheidet.
    Kann aber auch bedeuten, dass er verlängert, falls das Gehalt stimmen sollte.
    Falls das Gehaltsangebot keine Erfindung der Medien ist, dann ist Arsenal ja jetzt sogar bereit die vereinsinterne Gehaltsobergrenze zu sprengen und ihn sogar zum Topverdiener der PL zu machen.
    Sanchez Jubel:
    Did Alexis Sanchez's goal celebration v Stoke mean he's staying at Arsenal?
    Klar ist so ein Jubel heutzutage nicht mehr so viel wert, gibt trotzdem ein wenig Hoffnung

    3 Möglichkeiten:
    1. Sanchez verlängert
    2. Sanchez wechselt dieses Jahr zu PSG
    3. Sitzt seinen Vertrag aus und wechselt ligaintern
    Falls er seinen Vertrag nicht verlängert sollte, würde ich ihn am liebsten bei Bayern sehen. Glauben tue ich aber immer weniger dran.


    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    keinen Titel in seiner Karriere mehr holen oder er kann auf ein bisschen verzichten und evtl. Die CL holen.
    Der FA-Cup ist mittlerweile kein Titel mehr?
    Wenn man ihn dieses Jahr holt, hätte man den Pokal 3x in den letzten 4 Jahren geholt.
    Zudem ist dieses Jahr auch der EL-Titel drin
    Bis auf dieses Jahr, war man auch in der Liga nicht so schlecht vertreten. Letztes Jahr Zweiter und das Jahr davor Dritter.
    Wenn man diese Saison auf die EL scheißt, regelt man ja vllt. auch mal in der Liga was, ohne Dreifachbelastung ^^
    Geändert von ElvisMozart (25.05.2017 um 10:28 Uhr)


  5. #43235
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also der FA Cup wäre mir scheissegal, wenn ich den eh schon 3 Mal gewonnen habe. Jedes Jahr DFB Pokal holen ist ja auch nicht der Brüller.

    Ich sehe immer noch unser CL Abo und Vidal als unsere absoluten Trümpfe.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Geiler Handelfmeter!

    Sollen sie mit Gomez runter in die 2. Liga.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #43237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Was, es läuft Relegation, hab ich gar nicht mitbekommen, danke Tommy!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #43238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Ich bin voll.

    Gomez

  9. #43239
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    In der Bayernliga!
    Da ist es bekannt!
    Fahrn die Giesinger Bauern
    mit der S-Bahn aufs Land!

    Morgen geht's ab!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #43240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Damals vor gar nicht mal all langer Zeit,
    da machte Giesing in der zweiten Liga sich breit.
    Sie leben durch den Jordanier in Saus und in Braus
    und gehen von alleine nie wieder da raus.

    In der Bayernliga!
    Da ist es bekannt!
    Fahrn die Giesinger Bauern
    mit der S-Bahn aufs Land!

    Verräter beim DFB, die das Fairplay hintergeh'n,
    doch der Zahltag wird kommen, ihr werdet's schon seh'n.
    Dann heißt's für die Miezis nun haut ab nach Haus
    und die DFB-Mafia schmeißen wir gleich mit raus.

    In der Bayernliga!
    Da ist es bekannt!
    Fahrn die Giesinger Bauern
    mit der S-Bahn aufs Land!
    Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •