"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #43061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.470
    Gibt ja schon Gerüchte über Favre


  2. #43062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Und Simeone. Und wo Simeone hingeht, geht auch Griezman hin. Dann kann das Gabuner Kapuziner Äffchen auch in die VAE gehen.

  3. #43063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.470
    Den Anti-Fußball von Simeone braucht in Dortmund kein Mensch


  4. #43064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Aber ich will Griezman
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #43065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Und ich will das der HSV und 1860 absteigen. Und ganz wichtig : Juve!!!
    Mal sehen wer mehr Glück hat Psycho

  6. #43066
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Und ich will das der HSV und 1860 absteigen.
    Wird nicht passieren. Verdient hätten es beide. Spielen seit jahren einen grauenhaften Horrorfußball. Aber das unfaire Relegations-gespiele hat beide immer wieder gerettet.
    Dieses Jahr wird es aber zumindest Giesing sogar ohne Relegation schaffen. Haben jetzt zum Saisonende hin sogar angefangen sowas wie Kampf erkennen zu lassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #43067
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja, Tuchel hat seinen Chef in der Öffentlichkeit ziemlich scharf kritisiert und manche Mitarbeiter, die Tuchel direkt unterstellt sind ebenfalls.
    Naürlich gibts da Beef.

    Da der Beef in der Öffentlichkeit ausgefochten wird ist es so weit fortgeschritten, dass man 100%ig sagen kann das Tuchel im Sommer weg ist.
    Vermutlich

  8. #43068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Mir ist es mittlerweile egal was mit Tuchel passiert. War damals schon nicht begeistert als er unser Trainer wurde. Nicht weil er ein schlechter ist. Denke er ist einer der besten und flexibelsten Trainer überhaupt aber ich mag ihn einfach nicht. Wie er in Mainz ausgeschieden ist, dieses Taktierei bei den anderen Vereinen. Das geht mir bei den Spielern schon aufn Sack.

    Sportlich dürfte man über ihn nicht diskutieren aber da muss innerhalb des Vereins schon ne Menge schief sein das man es gerade jetzt doch macht

  9. #43069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren. Verdient hätten es beide. Spielen seit jahren einen grauenhaften Horrorfußball. Aber das unfaire Relegations-gespiele hat beide immer wieder gerettet.
    Dieses Jahr kommt aber ein anderes Kaliber aus der 2. Liga in die Relegation. Egal ob Braunschweig, Hannover, Stuttgart oder Union - alle würden den HSV oder anderen Bundesligisten dieses Mal hoffentlich stürzen.

  10. #43070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Der HSV muss drin bleiben!
    Denn die Meiterschaft schon so langweilig ist
    soll mich wenigstens der HSV unterhalten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •