"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #43001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Apropos englischer Verein.
    Glaub' Chelsea wird nächstes Jahr gut abgehen in der CL. Halbfinale ist schon drin.
    Schon nicht schlecht, was Conte aus dem Team gemacht hat
    Ohje, hoffentlich nicht.
    Chelsea ist für mich zusammen mit dem HSV der größte Drecksverein, denen ich nichts gönne.
    Schlimmer als Barca, ManCity, Paris und wie sie alle heißen.

  2. #43002
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.222
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ist ja auch quasi die französische Version von ManCity


    Apropos englischer Verein.
    Glaub' Chelsea wird nächstes Jahr gut abgehen in der CL. Halbfinale ist schon drin.
    Schon nicht schlecht, was Conte aus dem Team gemacht hat
    Glaub ich nicht. Dieses Jahr konnte sich Chelsea allein auf die Meisterschaft konzentrieren und liegt mittlerweile nur noch knapp vor Tottenham. Nächstes Jahr wird neu abgerechnet

  3. #43003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.429
    4 Punkte und der Vorsprung wird eher größer als kleiner, wenn man sich die Restprogramme von Tottenham und Chelsea anschaut.

    Tottenham muss noch gegen United, Leicester und West Ham ran. Gegen United und West Ham hat man bereits in der Hinrunde verloren, Auswärts gegen Leicester ist auch nicht einfach.
    Chelsea hingegen spielt in 3 von 4 Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Mit dabei die beiden zukünftigen Absteiger
    Könnte mir schon vorstellen, dass es am Ende 13 Punkte Abstand zum Zweiten werden.



    Hoffe, dass Kloppo bis zum Ende in der Top 4 bleibt.
    Wäre schön, wenn die beiden Manchester Klubs noch aus der Top 4 rutschen würden
    Die vermeintlich besten Trainer der Welt geholt, mit Abstand das meiste Geld rausgepulvert und am Ende nur EL spielen

  4. #43004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Obamalauch hat doch diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass ihm die eigenen finanziellen Interesse mehr bedeuten, als Vereinsinteressen oder Titel. Der geht dahin, wo er am meisten kriegt. Andere Punkte spielen für den doch keine Rolle.

  5. #43005
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dann hätte er aber auch schon früher gehen können oder gar nicht erst zu Dortmund wechseln.
    Paris passt allerdings wirklich sehr gut für ihn finde ich. Doppeltes Gehalt, viel Gelegenheit seine schwulen Pelze zu demonstrieren und CL Abo.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.429
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    viel Gelegenheit seine schwulen Pelze zu demonstrieren
    lachflash

  7. #43007
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.222
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    lachflash
    Snoop Dog haben sie doch auch gestanden ! emoji12
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #43008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.407
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #43009
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    War das nicht klares Abseits? Egal, denke Dortmund macht P3 klar und die Bundesliga wird dementsprechend nur mit 3 Teams in die naechste CL-Saison starten. Und jetzt auch noch 11-Meter, das grenzt ja schon an Betrug.
    Geändert von Burgherr Ganon (06.05.2017 um 15:48 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #43010
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.222
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    War das nicht klares Abseits? Egal, denke Dortmund macht P3 klar und die Bundesliga wird dementsprechend nur mit 3 Teams in die naechste CL-Saison starten. Und jetzt auch noch 11-Meter, das grenzt ja schon an Betrug.
    War Abseits. Der Assistent dachte aber das der Ball vom Gegner kam ^^
    Egal - beim Elfer hat sich das ja auch ausgeglichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •