"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #42901
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe grosses Vertrauen in die Unfähigkeit der Blauen. Bayerndusel ist leider ein Relikt der Vergangenheit.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #42902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Bayerndusel ist leider ein Relikt der Vergangenheit.
    Ich glaube einfach, dass Kalle vergessen hat, die Daueraufträge zu verlängern.

  3. #42903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Möchte gerne wissen wo da 5 Minuten drin waren. Dann hätte bei dem Ligaspiel gegen Hertha auch 10-15 Minuten Nachgespielt werden müssen.

    Wat solls. Hat nicht gereicht......

  4. #42904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Na ja, die 5 Minuten haben die meisten Dortmunder ja schon zur Erholung genutzt und sich lange auf den Rasen gelegt. Alles in Butter also.

  5. #42905
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.032
    Ein sehr schöner Abend. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

  6. #42906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.973
    Merkwürdiges Spiel irgendwie gewesen, aber insgesamt ein cooler Abend. Hätte damit auch nie im Leben gerechnet.

  7. #42907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.952
    Ich hab die ersten und letzten 20 Minuten gesehen, dazuwischen bin ich weggepennt.
    Daher habe ich nur gesehen, wie Dortmund Bayern im eigenen Stadion entwürdigt hat.

    Muss ziemlich viel passiert sein in den 25 Minuten der zweiten Halbzeit, die ich nicht gesehen habe,
    wenn es 5 Minuten Nachspielzeit gab.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #42908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Größte bayrische Krise seit der Niederlage gegen Preußen 1866.
    Im Sommer wird daher wieder die Liga leer gekauft. Obamalauch, Dembele und Pulisic sollen gestern noch in der Kabine Verträge unterschrieben haben.

  9. #42909
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die Läucheriche brauchen wir nicht. Viel eher sollten wir in Schiris investieren, die im Zweifel für und nicht gegen uns entscheiden.
    Und ausserdem geh Obamelauch im Sommer zu Real.
    Vielleicht holen wir ja dann Morata.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #42910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Obamelauch soll die Liga verlassen. Und das dumme gelaber von Liga kaputt kaufen kann auch keiner mehr hören, Dortmund wildert ständig bei Gladbach aber das ja was anderes. Zum Spiel selbst, hab mir schon gestern gedacht das es in die Hose gehen wird. Wenn du das 3:1 machst wars das, haben sie nicht also geht der Sieg für Den BVB in Ordnung. Schiri hin oder her. Costa hat mal wieder bewiesen das er nicht mal in der B-Elf ne Chance hat, wieso Carlo den immer noch Einwechselt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •