"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #42851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Jetzt kann man sich wenigstens aufm Abstiegskampf konzentrieren.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #42852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.127
    Forza Juve
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #42853
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    BVB-Anschlag: Verdächtiger gefasst
    http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1367866

  4. #42854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das ist echt das Perfideste, was ich mir hätte vorstellen können.
    Andererseits auch sehr passend: Ein Wettbewerb, bei dem es nur noch um Geld geht, wird aus Geldgier Ziel eines Anschlags und aus finanziellen Motiven ohne Rücksicht auf Menschen am nächsten Tag fortgesetzt. Perfekter Kreis.

  5. #42855
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Richtig. So ähnliches hab ich auch gedacht. Hätte mir vieles vorstellen können aber sowas ?

  6. #42856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Der Russe also...
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #42857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Der Böse Russe bitte

    Spaß beiseite, für nen Terroranschlag hab ichs von Anfang an nicht gehalten, und das es da um Geld ging ist für mich eigentlich nicht verwunderlich. Kranke Welt! !

  8. #42858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Mag blöd klingen, aber ich finde das ist eine "gute" Nachricht. Weder ein Terrornetz, noch die Wettmafia oder sowas. Dürfte wenn man das so sagen kann beruhigend auf alle Beteiligten wirken, dann akute Gefahr besteht dann wohl nicht mehr.
    Bleibt die Frage offen wie ein einzelner so Seminar professionelle Sprengsätze basteln und gezielt sprengen kann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #42859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Ich habe gestern Abend mit meiner Herzdame darüber gesprochen und war bis gestern der Meinung, dass es entweder der Versuch der Marktmanipulation war oder die Wettmafia.

    Terror war doch so ziemlich ausgeschlossen, da die Täter sich viel eher damit gebrüstet hättet. Ich hätte zwar noch mehr auf Mafia getippt, doch das war hat auch wahrscheinlich. Aber gleichzeitig auch sehr dumm.
    In der Aktie findet kaum bis kein Handel statt und so sind größere Positionen, gerade Optionsscheine, sehr auffällig. Damit es sich rentiert, musst du ja minimum 6 stellig investieren, ansonsten würde die Relation von eingesetztem Mittel (alter ne Bombe die genug Kraft hat zum töten einer Mannschaft!) zu Ertrag nicht passen. Das macht man ja wohl nicht für 10.000 EUR gewinn. Und damit hat die BaFin auch ein Auge drauf. Der Typ ist also nicht nur gefährlich und ein soziopath, sondern auch noch sehr sehr dumm.

  10. #42860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage offen wie ein einzelner so Seminar professionelle Sprengsätze basteln und gezielt sprengen kann.
    Das lernt der Russe schon im Kindergarten.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •