Hummels sah gestern aus wie der Tod von Forchheim.
Druckbare Version
Hummels sah gestern aus wie der Tod von Forchheim.
Sag mir mal eine Mannschaft in der Welt die ihren Hauptstürmer 1:1 ersetzen kann. Wir können dann immerhin Thomas Müller bringen. Der steckt in einem Formtief, aber sowas ist nunmal nicht planbar.
DIe einzige Mannschaft die einen annähernd guten Backup für den Sturm hat ist Real, die haben Morata für Benzema.
Für Alonso (der das ganze Jahr über kritisiert wird und dem die Qualität abgesprochen wird, plötzlich ist er unersetzlich) können wir Kimmich bringen oder Lahm geht ins ZDM. Martinez kann die Position auch spielen, dafür wurde er ursprünglich verpflichtet.
Und das bringt mich zum nächsten Thema, nenne mir eine Mannschaft auf der Welt die den Ausfall von 3 Innenverteidigern kompensieren kann. Wer spielt denn bei Real, wenn Ramos, Pepe und Verane ausfallen?
Nacho und wer noch?
Der Schiri war zwar scheiße aber einen pep hätte die Presse nach den Auswechslungen zerrissen.
Wieso er ein vidal einfach nicht ausgewechselt hat will nicht in mein kopf.
Dazu ribery für einen Costa der so gar kein bock mehr auf Bayern hat.
Schade ist eigentlich nur das wir bis zu roten real heftig an die Wand gespielt haben.
11 real Spieler in der eigenen Hälfte, im Bernabeu gab es eigentlich das letzte mal unter mourinho
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ich bin zu meiner Überraschung echt auf das Spiel gleich gespannt. Hoffentlich wird das so aufregend wie gestern.
Allerdings denke ich, dass Dortmund es auch nicht schafft. Wenn Schalke dann morgen nochmal verdiente sieben Gegentore mitnimmt, ist das schlechteste internationale Abschneiden deutscher Mannschaften seit Jahren perfekt.
Dortmund und Schalke schaffen das!
Fängt ja schon gut an.
Wenn einen Zweitligatorhüter in der CL steht...
Hab es schon erwartet :(
Was läuft denn sonst noch?