"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #42791
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Genau so ist es
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #42792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Hauptsache Real holt die CL nicht . Wir verabschieden uns mit hoch erhobenen Kopf. Also alles i.O.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  3. #42793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, für eure Gegner ist das Alltag. So fühlt sich das an.
    Du meinst so wie für Gladbach, die wegen eurem geschenkten Handelfmeter nicht mehr in der EL sind?
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #42794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Fehlentscheidungen sind schon Scheiße, aber was wäre der Fußball ohne? Ich glaube wenn der VideoSchiri kommt wird das Spiel kaputt gemacht.Wenn dann ständig auf den Bildschirm geschaut wird , um jeden möglichen Fehler zu korrigieren ist mur das zuviel.Fußball lebt von den Emotionen .

  5. #42795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.351
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Wir verabschieden uns mit hoch erhobenen Kopf.
    Also mit der Bedrohung des Schiris durch Vidal, Lewa und Tiago sodass die Polizei ihn schützen musste,
    ist für mich nicht mit hoch erhobenem Haupte,
    sondern wie der highe Kopf eines Drogenkranken auf der Suche nach noch mehr Stoff.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #42796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich darf aber auf dem Niveau (CL!) durchaus erwarten, dass man auch ohne Videobeweis sieht, wenn jemand einen Meter im Abseits steht.

    Aber Hauptsache fünf Schiedsrichter auf dem Platz.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #42797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.351
    Marcello ist durch die Bayernhälfte stolziert wie Kim Jong Un durch Nord Korea,
    da waren noch zehn Bayern aufm Platz, aufgehalten hat ihn keiner.
    Bei so einem Niveau absolut tötlich.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #42798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Also mit der Bedrohung des Schiris durch Vidal, Lewa und Tiago sodass die Polizei ihn schützen musste,
    ist für mich nicht mit hoch erhobenem Haupte,
    sondern wie der highe Kopf eines Drogenkranken auf der Suche nach noch mehr Stoff.
    Was abseits des Platzes passiert sieht man ja leider nicht. Wenn es wirklich so gewesen ist, muss das Klar geahndet werden. Das du auch als Spieler meckerst etc. ist denke ich Normal. Aber jemanden abzugehen geht auf keinen Fall.

    @Tommy klar muss man das sehen , keine Frage. Wir haben ja auch schon oft genug gesehen wie nutzlos allein Torrichter sein können.


    Und für den Deutschen Fußball wünsche ich mir das der BVB heute gewinnt und weiterkommt.

  9. #42799
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Und für den Deutschen Fußball wünsche ich mir das der BVB heute gewinnt und weiterkommt.
    Ich wünsche mir das nicht, ich werde wie immer für den Gegner Cheeren wie eine kleine Teenie Bitch.
    Immer wenn ich erlebe, wie sich die ganzen Husos aufführen wenn Bayern verliert besinne ich mich darauf gleiches mit gleichem zu vergelten.

    @ Schiri

    Man weiss nicht was passiert wäre, wäre Vidal nicht für seine Mustergrätsche vom Platz geflogen, oder wäre zumindest dieser Typ von Real auch geflogen, was mehr als berechtigt gewesen wäre (kann mir seinen namen ums verecken nicht merken). Das war nicht das einzige.

    Die Liste der Fehlentscheidungen:
    1. Vidal Gelb Rot (in Gesamtheit verdient, aber nach einer so geilen Grätsche einfach unfassbar ärgerlich
    2. keine Gelb Rote für Real
    3. Ronaldo im Abseits
    4. Ronaldo im Abseits
    5. Lewandowski komplett frei vor dem Tor NICHT im Abseits

    Lese überall, dass Lewa vor dem 1:2 im Abseits stand, habe die Szene nicht nochmal gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere kann das höchstens passiv gewesen sein.

    In der Summe ist das für so ein Spiel eine absolute Vollkatastrophe und ich bin der Meinung, wenn einem Schiri + seinen Assis sowas passiert, dann muss der eine Zwangspause verordnet bekommen.
    Das waren mindesten 4 dramatische, Spielentscheidende Fehlentscheidungen.
    Aber nützt ja nix, so ist nunmal der Fußball. Kann mich an Szenen erinnern, die in der CL pro Bayern ausgelegt wurden, ein Tor von Klose gegen ich meine Florenz, bei dem er genau so im Abseits stand wie Ronaldo z.b.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #42800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    mimimimimimimimimimimimimimimimimi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •