"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #42511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Oh nein. Du hast das Wort Weltmeister und Kevin in einem Zusammenhang benutzt. Gleich kommen se wieder....

    Das ist aber auch ein Problem der heutigen Generation.

    Es hat bei allen Titeln immer welche gegeben die nicht gespielt haben, aber trotzdem wichtig fürs Team waren.

    Damals hat da aber nie einer "negativ" drüber gesprochen. Heute ist das anders, woran die Medien natürlich auch ihre Schuld haben.

    Facebook etc. Trägt seinen Teil dazu bei

  2. #42512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.942
    So seh ich das auch und allein das er dabei war ist ne Riesenleistung vor der man Respekt haben sollte. Tja so ist sie eben die Assigeneration..echt traurig ! Finds echt kacke, bei all dem scheiss den er gebaut hat fand ich ihn immer sympathisch, gerade das macht einen menschlich. Schade das er sich jetzt ganz zurückziehen will.

  3. #42513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.226
    Ich finds auch übertrieben, obwohl die Aktion saudämlich war, selbst für ihn.
    Eine kleine Spende, paar Autogrammkarten im Krankenhaus,
    Führung von Fans durchs Vereinsgelände hätts auch getan.
    jojo und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #42514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Beim BVB wäre Kevin auch nicht geflogen...
    Meinst du denselben BVB, der Kevin so dringend loswerden wollte, dass man ihn zuerst in die Zweite verbannt hat und dann lieber den dubiosen nicht-spielberechtigten Wechsel mit Gala durchgezogen hat, als ihn noch ein halbes Jahr in Dortmund zu behalten, wo er zumindest hätte spielen dürfen?
    Vereinstreue in allen Ehren, aber die hatten auch die Schnauze voll von ihm und haben sich nicht gerade bemüht, das zu verheimlichen.

    Wenn ich Teile meines Gehirns betäube, kann ich ja nachvollziehen, warum man den Typen mögen kann. Aber ganz nüchtern betrachtet hat der sich den steilen Abstieg seiner Karriere genauso selbst erarbeitet, wie einst den Aufstieg. Genauso asi wie die Fans zu sein, macht einen zwar bei denen beliebt, aber nicht bei Trainern oder Vereinsführungen.

  5. #42515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich will dir da ausnahmsweise nicht wirklich widersprechen.

    Kevin hat sich seinen aktuellen Status leider selbst erarbeitet, nur um es dann auch zum Abschluss von meiner Seite zu bringen.

    So getreten zu werden hatte er jetzt nicht verdient. Er hat sich in der Zeit beim VFB in meinen Augen, und was man so mitbekommen hat, eigentlich immer sauber verhalten.
    Publikumsliebling, Stammspieler, loyal zum Verein.

    Das man ihm jetzt nach der Aktion in die Eier tritt finde ich zu übertrieben. So feiern sich die wahren Täter, die ihm aufs Maul gegeben haben, noch als Helden.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #42516
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ein Ex-Dortmunder der bei Stuttgart spielt wird gefeuert, weil er sich während einer Verletzung rotzbesoffen im Puff mit Teenies prügelt... Und was kommt? Aber Bayern Ribery Breno mimimimi. Köstlich
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #42517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich wusste das du zu blöd bist das wieder zu verstehen. Meine Fresse.

  8. #42518
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich finde amüsant was du alles aufzählst, die heutige Jugend, Facebook, die Medien, Ribery, Breno.
    Fehlt nur noch Putin oder wahlweise Trump.
    Wer ganz sicher NICHT schuld ist ist der, der sich besoffen mit Teenies im Puff prügelt. Warum denn auch?

    Ribery dieser Teufel
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #42519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wie gut das ich nicht geschrieben habe das er sich die Suppe selbst eingebrockt hat....

    Du suchst dir das raus was du lesen willst und verzapft dann scheiße. Wird hier immer schlimmer.

    Ich habe in diesem Zusammenhang sogar die Bayern als "positives" Beispiel genannt. Das die ihre Leute nicht haben fallen gelassen und dabei nur angemerkt das es genug Fälle bei denen gegegen hat, die nicht minder schlimm waren.....

    Werde mich dazu nicht mehr äußern. Normale Unterhaltungen sind hier sowieso nicht mehr drin.

  10. #42520
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ribery wäre bei Bayern auch raus geflogen wenn er mit Spielern aus unserer Jugend im Puff ne Klatscherei gehabt hätte wärend er nicht Spielbereit ist. Jeder andere Spieler bei jedem anderen Verein wäre auch geflogen.
    Wer krank geschrieben ist hat nichts zu tun was der Genesung hinderlich ist. Meinem Schwager haben sie zwei Wochen das Krankengeld auf Null Euro gesetzt, weil es der Genesung nicht förderlich war mit Hirntumor nach Italien zu fahren.
    Der Typ hat nicht aus seinen Fehlern gelernt und seine Eskapaden wurden nicht besser, sondern immer schlimmer. Untragbar für einen Proficlub.

    Edit:
    Ribery hat unwissentlich ne minderjährige nutte geknallt und Breno hat offensichtlich psychisch einen an der Klatsche. Der Vergleich macht beiderseits null Sinn.
    Nicht minder schlimm. Alter.
    Geändert von Menirules (03.03.2017 um 21:12 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •