"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #42501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn du einen Krankenschein hast und dein Arbeitgeber dich beim Feiern erwischt, bist du halt am Arsch.

    Kevin wurde nicht nur mit nem Gelben beim Feiern erwischt, sondern hat quasi noch die Azubis mitgenommen und sich mit deren minderjährigen Kollegen geprügelt.

    Jetzt meckern alle bei FB und co., aber hätte der VfB nix gemacht, würde es doch von denselben Leuten heißen, dass sich die Stars sowieso alles erlauben können und davon kommen.

  2. #42502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Würde er bei nem anderen Verein aus dem Süden spielen, hätte er bestimmt noch ne Gehaltserhöhung bekommen.

    Ist es 100% das er noch "krankgeschrieben" war?

    Prinzipiell ist mir das aber auch egal. Ich finde die Entscheidung vom VfB nicht gut.

    Das Kevin nicht so hellste Leuchte ist , wissen wir alle, aber er ist auch einer der letzten Typen die wir im Fussball haben.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #42503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.723
    Ich finds irgendwie auch schade und ich bin aus Stuttgart. Wie schwags es sagt hat er sich voll mit dem Verein identifiziert und hat immer 100% gegeben. Genau das war lang ein problem beim Vfb das wir so Typen nicht hatten. Klar war das mega behindert von ihm der ist glaub echt noch nen Kind im kopp wer zieht sonst mit 16 jaehrigen um die Häuser und besäuft sich und dappt sich ? Geldstrafe haette aber auch gereicht vor allem ist das im aufstiegskampf ne unnoetige schwaechung.
    Geändert von jojo (03.03.2017 um 18:08 Uhr)

  4. #42504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ist es 100% das er noch "krankgeschrieben" war?
    Am Sonntag hat er wegen einer Fußprellung nicht gespielt, am Montag war er saufen. Ich glaube nicht an eine Heilung über Nacht, Stuttgart wohl auch nicht.

  5. #42505
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Am Sonntag hat er wegen einer Fußprellung nicht gespielt, am Montag war er saufen. Ich glaube nicht an eine Heilung über Nacht, Stuttgart wohl auch nicht.
    Es ist ja wohl ein Unterschied - mit ner Fussprellung kann er keine 100%ige Leistung auf dem Platz bringen - feiern dagegen dürfte funktionieren, vielleicht sogar tanzen, auch wenn etwas schmerzhaft

  6. #42506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Das war dem VfB gefehlt hat in letzter Zeit, also auch zur Abstiegszeit, war ne Truppe. Typen die dem Verein viel geben und auch den Fans.

    Jetzt hat der VfB endlich Mal wieder so ne Truppe.

    Dazu zähle ich einen Terodde, Gentner, Langerak, Großkreutz.

    Und Zack bei der ersten miesen Sache , auch wenns kacke war, schmeißt man einen raus.

    Mal sehen ob es an der Mannschaft so vorbei geht.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  7. #42507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl ein Unterschied - mit ner Fussprellung kann er keine 100%ige Leistung auf dem Platz bringen - feiern dagegen dürfte funktionieren, vielleicht sogar tanzen, auch wenn etwas schmerzhaft
    War mir klar, dass Kevin beim Feiern alle Probleme ausklammert und immer 100% Leistung bringt!

  8. #42508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.723
    Hätte man nicht besser sagen können. Über Jahre hinweg haben die faule Millionäre durchgeschliffen ohne Leistung und Identifikation und so einen gleich absaegen
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  9. #42509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.169
    Jetzt muss ich mir natürlich irgendwie selbst wieder sprechen aber irgendwie auch nicht. ;-)

    Beim FC Bayern hätten wir jetzt alle gesagt, dass es die einzige richtige Entscheidung gewesen wäre..... ABER

    Beim FC Bayern passiert sowas nicht, was wir wie z.b. im Fall Breno, Ribery etc. Ja auch verurteilen....

    Nochmals ABER

    Das macht dann auch wieder den Verein aus, auch wenn ich das nicht gerne sage. Die lassen einen nicht direkt fallen, wenn sowas passiert.

    Beim BVB wäre Kevin auch nicht geflogen...

    Hoffe man kann mir folgen
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  10. #42510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.723
    Find die Aussage auch beknackt das man keine andere Wahl hatte und ueber die Vorfaell stillschwiegen vereinbart hat.

    Auf der Pressekonferenz konnte man auch sehen wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert hat, war ja echt aufgelöst

    Was ich noch schlimmer find ist das die heutige Generatiin null respekt mehr hat, sogar Weltmeister werden angepöbelt und zusammengeschlagen...echt traurig sowas. Frueher war man da noch beeindruckt ..waere mir in dem Alter nie in den Sinn gekommen
    Geändert von jojo (03.03.2017 um 19:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •