"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
  1. #42461
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Zumindest waren vor 10 Jahren wesentlich weniger Fans da, das ist schon Tatsache.

    2007/2008 waren 2 von 17 Spielen ausverkauft.

    Was verstehst du unter wesentlich ? Im Schnitt knapp 72.000 pro Spiel ?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #42462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.051
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter wesentlich ? Im Schnitt knapp 72.000 pro Spiel ?
    Ok. Das ist schon eine Hausnummer

    Ich schau sehr gerne Spiele des BVBs an,
    bin aber weit davon entfernt Fan zu sein.

    Aber Dortmund macht schon was richtig,
    die ganzen Amis, die ich kenn,
    sind alle BVB-Fans.

    Keine Ahnung, ob die so viel in den USA tun,
    aber Bayern ist bei denen raus.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #42463
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Und Meni als bekannter USA Fan macht wieder was falsch........

  4. #42464
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Wesentlich bedeutet dass statt 17 nur 2 Spiele ausverkauft waren.
    Das bedeutet dass 150.000 Leute weniger da waren als in der Meistersaison und den Jahren danach.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #42465
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Die Fussballkompetenz wurde mir wohl auch eher abgesprochen da es um Dortmund ging. Es war einfach nur ein Fakt den keinen persönlich treffen sollte. Hier (=Großregion,mit "Großregion" meint man weltweilt die Region SaarLorLux und Co) hat vor 10 Jahren kaum einer von Dortmund geredet. Heute habe ich im Bekanntenkreis und sogar tragischerweise in der Familie Leute die sich als echte Fans bezeichnen. Hab ich kein Problem mit, ich wollte es nur anmerken dass der Club damals deutlich weniger in aller Munde war als dass das heute der Fall ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #42466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Hier war Dortmund egal ob heute oder vor 10 Jahren immer nen Thema.

    Klar gibt es mit den Jahren Erfolgs Fans aber auch damals war Dortmund schon bekannt und hatte wie Seba sagt genug Fans.


    Andere Vereine, wie Leverkusen würden sich so ne Anzahl an Fans wünschen.

    Schämen würde ich mich als Verein, wenn man gegen Atletico Madrid das Stadion nicht voll bekommt......

    Aber man muss ja auch berücksichtigen das die Mitarbeiter Spätschicht hatten.......

    Passen ja auch 100.000 rein in Leverkusen...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #42467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.051
    Peter Moore Set To Leave EA For Liverpool Football Club - GameRaven

    Ich muss sagen, früher hab ich die PL bewundert, jetzt hasse ich jeden dieser Drecksvereine
    mit oder ohne Peter Moore.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #42468
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Jetzt seh ichs erst.

    @ Dirty
    Aber Dortmund macht schon was richtig,
    die ganzen Amis, die ich kenn,
    sind alle BVB-Fans.
    Ja und alle Münchner die nn sind Hardcore Löwen. Du scheinst nur mit Obdachlosen abzuhängen.

    @ Schwags

    Andere Vereine, wie Leverkusen würden sich so ne Anzahl an Fans wünschen.
    Wenn Leverkusen 2 mal Meister geworden wäre und CL Finale gespielt hätte, wäre da auch die Hütte voll. Das ist halt nunmal überall so.
    Wobei, egal wie weit man in der Vergangneheit zurück geht, nicht mal in den Meisterjahren waren bei Dormund alle Heimspiele ausverkauft.
    Man sieht aber eindeutig den Sprung. 09/10 waren 4 Heimspiele Ausverkauft. 10/11 waren es schon 13.

    Das mit den plötzlichen Fans ist definitiv richtig. Als Giesing Anno Dazumal plötzlich am Internationalen Wettbewerb gekratzt hat waren alle plötzlich Löwen, inklusive einem Typ, der heute eine Jahreskarte beim FCB hat, der hatte damals sogar einen Fanclub gegründet dieser Volldepp.
    Heute findest du kaum noch Blaue und wenn dann schämen sie sich dafür. Einen einzigen Typen kenne ich, der Blauer ist und das nach wie vor total geil findet. Hat mehere Tattoos vom Verein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #42469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.051
    Ich glaub eher, dass du im falschen Dorf wohnst,
    aber es sei dir verziehen, als Nordmünchener bist du ja quasi Fast-Franke
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #42470
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn Leverkusen 2 mal Meister geworden wäre und CL Finale gespielt hätte, wäre da auch die Hütte voll. Das ist halt nunmal überall so.
    Wobei, egal wie weit man in der Vergangneheit zurück geht, nicht mal in den Meisterjahren waren bei Dormund alle Heimspiele ausverkauft.
    Man sieht aber eindeutig den Sprung. 09/10 waren 4 Heimspiele Ausverkauft. 10/11 waren es schon 13.
    .
    Du tust so also ob auf einmal 20.000-30.000 Fans mehr gekommen wären. Wir hatten öfters knapp 80.000 was auch nicht ausverkauft ist.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •