"Gefällt mir"-Übersicht4312Gefällt mir
  1. #42451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ist nun mal so. Ich hab persönlich nichts gegen Schalke und deswegen sind sie mir deutlich lieber als andere mögliche Gegner.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #42452
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Die zwei sympathischsten Club der Bundesliga in einer KO-Runde eines europäischen Wettbewerbs, ein Traum! Schade dass für einen die Reise enden wird, aber so haben wir Gewissheit dass mindestens ein Club weiterkommt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #42453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Schalke sympathisch. Ich kotz gleich.......

    Im Europapokal bin ich ja auch für die deutschen Vereine, darum finde ich schade das die direkt gegeneinander müssen
    Killa82 und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  4. #42454
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Deutlich sympathischer als Dortmund, Leipzig und die ganzen weiteren Club's die gerade angesagt sind, wegen der jüngsten Erfolge eben. Ob beide Clubs andernfalls weiter gekommen wären wage ich zu bezweifeln, wenn man bedenkt was da noch möglich war an Gegnern. Ueberhaupt ist es eine Ewigkeit her dass deutsche Teams in der EL geglänzt haben, glaube die letzten Jahre waren das nur Hannover und Schalke, im letzten Jahrzehnt Bremen. Wenn ich micht recht erinnere war Schalke damals der letzte dt. Club der den UEFA-Cub holte.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #42455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Dortmund gerade angesagt wegen jüngerer Erfolge ?

    Hast ja richtig Ahnung vom deutschen Fussball

  6. #42456
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Seid Anbeginn des Jahrzehnts hat der Club viele Zuläufer bekommen. Auch in der letzten Zeit gab es paar zweite Plätze, Vor 10 Jahren war der Club fast weg vom Fenster.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #42457
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Der Thread hier wird ja immer schlimmer !
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  8. #42458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Weil er vor 10 Jahren fast weg war hatte er auch keine Fanbase...

    Unglaublich

  9. #42459
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zumindest waren vor 10 Jahren wesentlich weniger Fans da, das ist schon Tatsache.

    2007/2008 waren 2 von 17 Spielen ausverkauft.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #42460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zwischen 2004 und 2010 wurde die echte Liebe halt eher im Verborgenem praktiziert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •