"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #42271
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Diese Arschlöcher von Red Bull sollen endlich anfangen ehrlich zu spielen und jedes Spiel zu verlieren.
    Es darf nicht sein dass es einen Club gibt der mehr gehasst wird als der FcB.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #42272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, welche Schandtat haben sich die Leipziger diesesmal geleistet?
    All I need is 1 brick!

  3. #42273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, welche Schandtat haben sich die Leipziger diesesmal geleistet?
    Direkt in der ersten Minute hat sich Werner im Strafraum fallen lassen. Klare Schwalbe. Dankert pfeift aber Strafstoß und gibt Fährmann Gelb.
    In den daraufhin wütenden Protesten gibt Werner wohl zu, dass ihn Fährmann gar nicht berührt habe, sondern Naldo. Der Elfer wird daraufhin trotzdem gegeben.
    Seltsam: Die Gelbe für Fährmann bleibt bestehen, obwohl angeblich doch Naldo gefoult hat. Naldo hat aber mit dem Sturz auch nix zu tun. Bleibt ein klare Schwalbe, was selbst Hasenhüttl zugab.

    Was Werner dazu gesagt hat, war schwer verwirrend. Bin auf Dankerts Statement gespannt.

  4. #42274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Das ist natürlich mies, aber du musst die Leipziger verstehen... Wie hätten sie ohne faule Tricks gegen den mächtigen FC Schalke 04 bestehen sollen?
    All I need is 1 brick!

  5. #42275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Leipzig ist scheiße

  6. #42276
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Leipzig ist scheiße
    Dunkel-Deutschland eben emoji12

  7. #42277
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Die Bundesliga hat wieder mal garnicht für sich geworben. Lächerlich. Total unsportlich noch dazu.

    Auch ganz nette Prügel gabs in Lotte: https://www.youtube.com/watch?v=g3KslI1NMvs
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #42278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    1x Quadro-Rot und 2x Gelb für Schwalbe. Mindestens.


  9. #42279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Da hat es der Meier ja lange ausgehalten in Darmstadt xD

    Da hagelte es bestimmt Kopfnüsse!
    All I need is 1 brick!

  10. #42280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Wär er mal lieber in Bielefeld geblieben.

    Und Labbadia hat keine Lust auf Darmstadt. Oh tiefer können die doch jetzt nicht mehr sinken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •