"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #42191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.113
    Glückwunsch Schwags und Seba....verdient.
    Ich habe es schon vor der Saison geschrieben, der FC Bayern wird für seine dumme Transferpolitik bestraft....
    Geändert von Gamer2000 (19.11.2016 um 23:52 Uhr)

  2. #42192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Verdient war das ja nicht wirklich.

    Viele Chancen hatte Dortmund ja auch nicht. Glücklich aber egal.

  3. #42193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.351
    Habs in einem Pub angeschaut.
    War fürn BVB, wie eigntlich alle.
    Außer die Oberpfälzer - Untermenschen wie gesellige Leute.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #42194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.185
    Oooooooo Robin Van Persieeeee
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #42195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    So. Jetzt gleich Mailänder Derby und dann gehts weiter mit Football

  6. #42196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Mailand Derby definitiv besser als das Madrider gestern.

    2-2 eher schmeichelhaft für AC auch wenn man bis zur Nachspielzeit geführt hat.

  7. #42197
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Habs auch gesehen und war auch durchaus unterhaltsam und am Ende fängt man sich dann doch noch was. Aber im Ganzen aber doch eine Meisterschaft die seid Jahren enorm abgebaut hat, hab da Begegnungen gesehen die allerhöchstens zweitklassig waren. Wenn man da gerade an die beiden Mailänder Clubs denkt. Juve kann zwar zurzeit hohe Löhne zahlen aber der Attraktivität und Konkurrenzfähigkeit der it. Meisterschaft hilft es nicht wirklich.

    Der Bundesliga-Spieltag war durchaus interessant. Denke aber nicht dass das die ganze Sache jetzt wesentlich verändert hat. Die schwächelnden Bayern werden wohl nicht mehr so deutlich Meister und auch in der CL sehe ich sie nicht in einem Halbfinale. Aber der Fussball ist eben auch ziemlich unberechenbar, mal sehen was kommt. Leipzig könnte es am Ende echt in die EL packen, aber selbst eine Herbstmeisterschaft ist allerhöchstens eine Garantie dass man nicht absteigt, mehr nicht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #42198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Natürlich ist die Italienische Liga nicht mehr das was sie mal war. Spiel gestern war aber trotzdem ganz gut anzusehen.

  9. #42199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.351
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #42200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Klinsmann hat sich beim US-Team freistellen lassen, damit er den Bayern wieder aus der Krise helfen kann. Ancelotti wurde schon auf dem Brenner gesehen. Die Aktienkurse von Buddha-Herstellern steigen beträchtlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •