"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #42111
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Dieser BVB mit seinem Dusel mimimimimi ;(
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #42112
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Wie Tuchel sagte, da hatten einige eindeutig kein Bock auf Bundesliga ! Zum kotzen sowas ! Zur Strafe würde ich sie morgen früh um 6 Uhr an den Trainingsplatz bestellen ! Nicht für das Ergebnis sondern für die Leistung in der ersten Halbzeit

  3. #42113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Hihi Roger Schmidt
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #42114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das sind Geschichten, da werden mir Schmidt und Völler richtig sympathisch.
    Bei allen anderen Geschichten sollten die Spinner mal lieber ihre Schnauzen halten!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #42115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Özil gar nicht nominiert fürn Ballon d'Or
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #42116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    Wenn Özil seinen neuen Mega-Vertrag in der Tasche hat, spielt er eh wieder erstmal 2 Jahre den größten Scheiß
    All I need is 1 brick!

  7. #42117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Morgen Abend geht's mal wieder in den Tempel.

    Pokal gegen Union Berlin.

    Die Berliner werden dabei von fast 10000 Fans begleitet. Respekt. Soviel hat Leverkusen nichtmal bei eigenen Heimspielen

  8. #42118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    In der alten Försterei waren wir mal, als wir mit mehreren Kollegen ein WE in Berlin waren. War echt beeindruckend, das Stadion besteht ja gefühlt zu 80% aus Stehplätzen. Das sah schon richtig geil aus, als Nina Hagens Stimme ertönte und das gesamte Stadion die Flaggen schwenkte...

    Ich würde jedem Fussballfan raten, mal vorbei zu schauen, wenn man in Berlin ist.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #42119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Union spielt bislang eine starke Saison, Jens Keller leistet dort super Arbeit.
    Finde ihn als Trainer wirklich sehr stark, auch auf Schalke hat er mich überzeugt. Der hat schon was drauf.

    Aber gegen Dortmund wird dann wohl Endstation sein.

  10. #42120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    In der alten Försterei waren wir mal, als wir mit mehreren Kollegen ein WE in Berlin waren. War echt beeindruckend, das Stadion besteht ja gefühlt zu 80% aus Stehplätzen. Das sah schon richtig geil aus, als Nina Hagens Stimme ertönte und das gesamte Stadion die Flaggen schwenkte...

    Ich würde jedem Fussballfan raten, mal vorbei zu schauen, wenn man in Berlin ist.
    Alte Försterei war ich auch mal.

    War nen sehr geiles Erlebnis. Zwar schon 15 Jahre oder so her. Da spielte Reutlingen noch in der 2 Liga. Die haben bei Union nämlich aufn Freitag Abend 5-0 verkackt. Hat Spaß gemacht
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •