"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #42071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Hey wer Lust hat kostenpflichtig über Livestream die Partien der englischen, spanischen und italienischen Liga anzuschauen, kann sich ja mal gerne bei DAZN.COM anmelden, die ersten 30 Tage sind kostenlos....dann 9,99€ mtl.
    Man kann auch über einen Smart TV streamen.
    Eine super Alternative oder Ergänzung zu SKY.

    DAZN hat die online Rechte für die Ligen.
    Auch NFL usw (Tennis, Eishockey) wird gestreamt.
    Geändert von Gamer2000 (18.10.2016 um 02:18 Uhr)

  2. #42072
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Gamer

    arbeitest du für DAZN?

    @ Dirty

    Scheint eigentlich ein netter Kerl zu sein, etwas durchgeknallt, aber nie asozial.
    Der trägt knall bunten Pelz und fährt einen goldenen Lambo. Also wenn das nicht asozial ist weiß ich auch nicht.
    Nicht asozialer als viele andere Fußball-Millionäre, aber immerhin.

    Ich denke, der wird auch bei einem Scheißverein landen, City oder Real, vielleicht sogar PSG oder sowas.
    Hab aber auch nix gegen den, bis eben auf sein prolliges Gehabe. Einer der besten Transfers von Dortmund überhaupt und ich würde sogar sagen einer der besten der BL in den letzten 10 Jahren, wenn man bedenkt was der gekostet hat, was aus dem geworden ist und was der im Sommer einbringen wird (ganz sicher nicht weniger als 80 Millionen).
    Geändert von Menirules (18.10.2016 um 08:50 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #42073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Auba mag vielleicht ein extravagantes Auftreten haben, er ist aber bestimmt nicht asozial.

    Auba hat auch nie nen Hehl draus gemacht das er nochmal was anderes machen will und er wird 27/28 und da kommt dann langsam der letzte Dicke Vertrag.

  4. #42074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.407
    Jetzt wollte ich schon schreiben:
    Naja, solang er einen Führerschein hat und sich an die Verkehrsregeln hält.
    Aber dann habe ich gegoolt, bevor ich ins Fettnäpfchen trete.
    Blitzmarathon: BVB-Flitzer Aubameyang verliert Führerschein
    Jetzt dachte ich, er ist mir 200 auf der Autobahn geblitzt worden,
    waren aber 47 in der 30er Zone
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #42075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Der trägt knall bunten Pelz und fährt einen goldenen Lambo. Also wenn das nicht asozial ist weiß ich auch nicht.
    Nicht asozialer als viele andere Fußball-Millionäre, aber immerhin.
    Was ist daran Asozial? Asozial sind solche Aussagen.

  6. #42076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.407
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Was ist daran Asozial? Asozial sind solche Aussagen.
    Ich würde die Aussage jetzt nicht als assi bezeichnen,
    aber vielleicht sollte Meni dran denken, dass er sich das Auto mit
    dem Geld gekauft hat, das er sich auch ehrlich erarbeitet hat
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #42077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Ich kann mich auch noch gut an Fotos von Breitner, Beckenbauer und Müller erinnern, auf denen sie gekleidet wie Luden vor einem Ferrari posiert haben... Die waren aber natürlich nicht asozial.
    All I need is 1 brick!

  8. #42078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.407
    Das Schlimme, Breitner war ja früher ein Maoist
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #42079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-hoeness-breitner-dpa-2082878_generic_large.jpg


    Vollkommen normal....

  10. #42080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.562
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Hey wer Lust hat kostenpflichtig über Livestream die Partien der englischen, spanischen und italienischen Liga anzuschauen, kann sich ja mal gerne bei DAZN.COM anmelden, die ersten 30 Tage sind kostenlos....dann 9,99€ mtl.
    Man kann auch über einen Smart TV streamen.
    Eine super Alternative oder Ergänzung zu SKY.

    DAZN hat die online Rechte für die Ligen.
    Auch NFL usw (Tennis, Eishockey) wird gestreamt.
    Ja und kackt bei top Spielen gnadenlos ab genau wie gestern. Plus die Kommentatoren sind ne reine Katastrophe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •