"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #42051
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Kann es sein dass das allgemeine Niveau der Bundesliga etwa nachlässt? Zumindest empfinde ich es als so dass die Top-Clubs weit unter ihren Leistungen bleiben, nicht nur Schalke, Leverkusen und Wolfsburg, auch Dortmund und vorallem Bayern finde ich teilweise total enttäuschend.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #42052
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Naja. War ja EM - da ist das Problem immer wieder mal. Denke ab November wird sich alles wieder einpendeln. Bayern hat nen neuen Trainer und das braucht automatisch Zeit. Wir haben eine unglaublich junge Mannschaft. Und die anderen Teams sind wirklich schlecht emoji12

  3. #42053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.792
    Und der BVB hat auch viele Verletzte, ebenso Schalke.
    Ansonsten hat man in der Saison schon gesehen, was BVB und Bayern können, wenn sie in Topform sind.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #42054
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Viele Verletzungen sind mittlerweile normal, deswegen ist es wichtig in der Breite gut aufgestellt zu sein. Daher zählt das nicht mehr als Ausrede. Mittlerweile müsste jeder Verein wissen wie wichtig das ist.
    Trotz etlicher Verletzte war die Elf die auf dem Platz gegen Hetha stand sehr sehr gut und hätte gewinnen können.

  5. #42055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das allgemeine Niveau der Bundesliga etwa nachlässt? Zumindest empfinde ich es als so dass die Top-Clubs weit unter ihren Leistungen bleiben, nicht nur Schalke, Leverkusen und Wolfsburg, auch Dortmund und vorallem Bayern finde ich teilweise total enttäuschend.
    Top Clubs und als erstes Schalke und Leverkusen und Wolfsburg nennen


    Mich interessiert die Bundesliga nicht mehr wirklich. Klar. Freitag mal wieder den BVB gesehen aber ansonsten vom Wochenende nicht wirklich was mitbekommen.

  6. #42056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.792
    Ich liebe die Erste und Zweite Fußballbundesliga nach wie vor.

    War schon geil, als Robben das Tor gemacht hat
    und Stuttgart 5:0 unterging.

    Ich verweise nochmal gerne auf die Bild-App der Xbox One <3
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #42057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Mal wieder ein Grund warum ich froh bin, dass es den FC Bayern gibt. Sonst werden noch Vereine wie Leipzig Meister.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #42058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Leipzig wird seinen Einbruch noch erleben. Denke ich

    Bayern kann gerne so weitermachen, dann bleibt es wenigstens noch etwas länger spannend.

    Zum BVB.

    Für mich war klar das man ne gute Saison spielen wird, aber auch das es solche Rückschläge wie Leverkusen, Hertha gibt. Dafür war der Umbruch doch nicht gerade klein + die ganzen verletzten.

  9. #42059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.792
    Ich finds gut, dass man Missi hat gehen lassen.
    Der spielt in 1000 Jahren nicht mehr so eine Saison wie die letzte.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #42060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Das ist 100% richtig.

    Hoffentlich versagt der bei ManU richtig Die Chance ist ja sehr hoch. Wir nehmen den nicht mehr zurück..

    Heute Abend schau ich mir auch mal wieder Fussball an.

    Liverpool - United

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •