Atletico mit Catenaccio und Bayern nicht clever genug bzw. einfach zu Ideenlos. Sah eigentlich fast 1:1 so aus wie im Halbfinale. Aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass eine deutsche Mannschaft nie mehr auf eine spanische trifft.
Druckbare Version
Atletico mit Catenaccio und Bayern nicht clever genug bzw. einfach zu Ideenlos. Sah eigentlich fast 1:1 so aus wie im Halbfinale. Aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass eine deutsche Mannschaft nie mehr auf eine spanische trifft.
Hab diese Woche von der CL nichts gesehen.
Gegen Real war es ein gutes Spiel. Aber gestern Celtic gg City !?!? Absolut geiles Spiel !!!
City ist ja allgemein Scheiße. Da kann man ja nur für den Gegner sein.
Sonntag bin ich ja in London. Da spielt auch Tottenham - City.
Glaub ich muss mich noch nen Tottenham Hoodie besorgen und vorher etwas Stimmung machen :D
Lauf damit aber nicht durch die engen Gassen und Passagen
NE.
Wollte normal meinen Arsenal Hoodie anziehen Bin mir da aber nicht so sicher :D Denke lieber neutral in London ;)
Arsenal Hoodie. Alter du bist so ein schlechter Mensch und Lauch.
Ich komme gerade aus dem Tempel, wo der mächtige FC Schalke 04 die Ehre der Bundesliga in Europa wiederhergestellt hat, nachdem die hochgelobten CL-Vertreter ja allesamt spielten wie ein Sack voll ertränkter Katzen. Schande!
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!