"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

    @Gman


    Kann es sein das dem BVB ein Tor aberkannt wurde, das der BVB besser war, euer Tor sinnlos abgefälscht war, ihr kein ordentliches Stadion habt, seit 1987 nicht mehr in Dortmund gewonnen habt, ihr von solchen Zuschauerzahlen nicht mal träumen könnt?


    Aber euer Tor war Abseits falls du das Regelwerk net drauf hast
    Ausserdem wurde uns ein elfer net gegeben also psst

    aber ums einfach zu machen Swar hat dazu alles gesagt

    ohh und ach ja trotzdem allen sind wir in der Tabelle vor euch

    P.S. komischer weiss waren die Karlsruher Fans öfters und lauter zu hören als die vom BVB. Wir brauchen keine 70000. Bei uns machen 5000 mehr stimmung als der rest von euch

  2. #412
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    @Gman
    nur, dass ihr nächste Saison wieder absteigt, weil die komplette Mannschaft verkauft wird.

  3. #413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Abgerechnet wird später

  4. #414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Naja die Spieler die abhauen sind ersetzbar, sind jetzt nicht die Überspieler a'la Ribery oder Toni.

    @ Gman

    Kannst du dich an die Saison 95/96 erinnern ? Wo der KSC daheim Dortmund mit 5:0 heimgeschickt hat ?

  5. #415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Naja die Spieler die abhauen sind ersetzbar, sind jetzt nicht die Überspieler a'la Ribery oder Toni.


    @ Gman


    Kannst du dich an die Saison 95/96 erinnern ? Wo der KSC daheim Dortmund mit 5:0 heimgeschickt hat ?
    Richtig scheiss auf Hajnal den könne ma ersetzen der hat au nur in der Hinrunde was gebracht und für den rest finde ma au noch was. Wenn se unbedingt noch halten müssen is aber der Miller

    Oha daran kann ich mich noch erinnern

  6. #416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.095
    Ob Hajnal so leicht zu ersetzen sein wird, muss sich zeigen. Wenn man sich da den Saisonverlauf anschaut ist er definitiv einer der Schlüsselspieler beim KSC und gerade solche Spieler werden dann meist schmerzlich vermisst.

    Ob er beim BVB einschlägt, ich denke nicht, bis auf wenige Außnahmen entwickelt sich da aktuell kaum einer weiter, im Gegenteil, da wird sogar noch einen Schritt zurückgemacht. Bestes Beispiel: Nelson Valdez, Buckley etc. etc. die ganzen Flöten bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe.. einer nach dem anderen wird da verheizt.

    Aja, waren die Jena-Fans im DFB-Pokal-Halbfinale nicht auch lauter als die BVB-Südtribüne?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Da hast du vll schon recht. Aber Jedes mal wenn ein leistungsträger ging hatten wir das glück einen neuen zu finden masmanidis, federico de Becker und der Dohmen haben ein gutes auge die finden schon was und im moment spielt der Haijnal ja eh nur noch mist zusammen was in der Hinrunde nicht so war da hat er noch für den Verein gespielt. Im Kader hab wir auf gar keinen fall jemand der ihn ersetzen kann das is klar.

    Sag doch Grosses stadion viele fans ist nicht automatisch gute stimmung sieht man auch bei Bayern

  8. #418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.095
    Ja, Federico wurde gut ersetzt bzw. hatte ich diese Saison nicht das Gefühl, dass er schmerzlich vermisst wurde. Dennoch, im Fußball sagt man immer so schön, dass erst in der zweiten bzw. darauffolgenden Saison (also nach all der Euphorie) der wahre Kampf losgeht. Davon können die Mainzer wie auch Manuel Neuer ein Liedchen von singen

    Entscheidend wird (aus deiner Sicht gesehen), wie der KSC die Abgänge verkraftet und sich vor allen Dingen nächste Saison präsentiert.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

    Entscheidend wird (aus deiner Sicht gesehen), wie der KSC die Abgänge verkraftet und sich vor allen Dingen nächste Saison präsentiert.
    Der KSC wird in Polen/Tschechien/Slowakei im Ostblock eben auf Spielersuche gehen, ich sehe das nicht so tragisch.

  10. #420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.095
    Bin da etwas skeptisch, lasse mich aber gern überraschen.
    Egal, wer geholt wird, er (oder sie ) sollte einschlagen.

    Als Michael Ballack 2002 von Leverkusen nach München wechselte und sein Ersatz Jan Simak absolut keine Verstärkung darstellte war auch essig im Mittelfeld (SEHR vereinfacht ausgedrückt).

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •