"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #41941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Gomez torlos,
    Schalke ganz unten.

    Was ist das für 1 Saisonstart?
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #41942
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kommt mir das nur so vor oder ist das Niveau der Liga so tief wie lange nicht mehr?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #41943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Finde ich nicht. Zwar sind die, die sonst noch oben mitspielen, zur Zeit absolute Vollgurken, aber Köln, Frankfurt und Mainz spielen keinen schlechten Fußball.

    Wolfsburg muss sich nicht wundern - Gomez halt. Einen alternden, stolpernden und woanders längst ausrangierten Stürmer zu holen tut man doch nur, wenn man keine großen Ziele hat.
    Schalke hat zwar den besten Transfer der Liga getätigt, aber der Tönnies ist halt noch da.
    Leverkusen und Gladbach werden sich sicher wieder fangen.

    Da fand ich die letzte Saison niveauloser. Aber mal abwarten, besser oder schlechter kann es immer noch werden.


  4. #41944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Bin mal gespannt, wie lange Hecking noch im Amt sitzt.
    Der muss jetzt fällig werden!
    Muss sich nicht aufs internationale Geschäfft konzentrieren.
    Da ist die jetztige Situation völlig inakzeptabel.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #41945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Und Bruno ist weg.
    War nach der gestrigen Vergewaltigung abzusehen.

    Ich glaub ja, dass Mutter Lasogga ihre Wixgriffel im Spiel hatte.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #41946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.102
    Wieder schön zu sehen, wie die Verdienste innerhalb eines Augenblicks vergessen sind..

    Letzte Saison standen sie ja so schlecht nicht da und davor das Jahr hat er sie vor dem Abstieg bewahrt.

  7. #41947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie lange Hecking noch im Amt sitzt.
    Der muss jetzt fällig werden!
    So lange Allofs im Amt ist, wird sich da nichts tun. Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier.
    Die beiden können wohl nur im Doppelpack entlassen werden, aber da die Leute bei VW z. Zt. ganz andere Probleme haben, erscheint dies unwahrscheinlich.

    Außerdem sind die freien Kandidaten auf dem Markt nicht gerade prickelnd. Im Sommer hätte man reagieren können, da es (sehr) gute Alternativen gab. Jetzt ist es wohl zu spät.

    So jedenfalls mein Eindruck.

  8. #41948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.064
    Hamburg hat mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen.

    Den Bruno entlassen und die Obernulpe Gisdol geholt. Der ist so schlecht der Typ.

    In Hamburg liegt das Problem aber insgesamt nicht beim Trainer. Da stinkt der Kopf.

  9. #41949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.338
    Ich finde Gisdol nicht übel.
    Hat mit der TSG immer schönen Kamikaze-Offensivfußball spielen lassen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #41950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    Wohin die Reise von Bielefeld geht, kann dieses Jahr auch keiner vorraus sagen... Hoffentlich nicht wieder nach ganz unten.

    Nächste Woche bin ich in Lautern im Stadion, da muss es einfach rappeln.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •