"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #41721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Der Gruppensieg ist vielleicht etwas schwer, aber zumindest den zweiten Platz sehe ich für die anderen deutschen Mannschaften als sehr realistisch an.

    Bayern hat gegen Atletico ja auch einen Sieg und eine Niederlage letztes Jahr geholt. Da wäre mit konstant guten Leistungen in den anderen Partien (wie man es von den Bayern ja normalerweise auch kennt) der Gruppensieg auf jeden Fall möglich.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #41722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.760
    Auf jeden Fall ist das Weiterkommen drin. Aber dazu müssen sich alle trotzdem echt strecken. Dortmund nach dem Umbruch ist auch nicht selbstverständlich, dass sie sich da durchsetzen und vor allem mit dem Champions League Sieger der Vorsaison. Bayern hat auch noch den ein oder anderen Verletzten + neuen Trainer. Die Gruppe von Bayer Leverkusen finde ich dagegen echt ausgeglichen. Ich hoffe einfach das Beste und wünsche allen deutschen Clubs eine gute Champions League Saison.

    Go Gladbach Go!

  3. #41723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach das Beste und wünsche allen deutschen Clubs eine gute Champions League Saison.
    Das unterschreibe ich mal direkt.

    Aber auch beim BVB bin ich sehr zuversichtlich. Schätze ich nochmal stärker ein als letzte Saison und zu Hause ist gegen Real auf jeden Fall was drin. Mal schauen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #41724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Gladbach hat es wirklich am schwersten getroffen.

    City wird wohl leider nicht mehr das schitty von früher sein.

  5. #41725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.146
    Drei lockere deutsche Gruppensiege und Gladbach.

    Wo Kruse und Kramer nicht mehr bei Gladbach sind,
    finde ich sie etwas sympathischer.
    V.a. Ebert und Schubert suchen ihresgleichen im deutschen Fußball.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #41726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Im Grunde sind alle deutschen Mannschaften stärker als im Vorjahr. Gladbach kann man ohne Kramer sogar ernst nehmen.

    Das Tippspiel sollte man auch ernst nehmen - morgen gehts schon los!

    Mit meinen Tipps könnte ich bei 10 € Einsatz 10.548,39 kassieren
    Geändert von MagZero (25.08.2016 um 23:25 Uhr)


  7. #41727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich weiß zwar nicht, was jetzt mit Kramer hier los ist, aber der gute Mann ist doch bei Gladbach. Erfreulicherweise!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #41728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Dirty kricht nichts mit, das höher als Platz 5 ist. Also 2. Liga

    Ich denke auch, dass die Gruppen insgesamt gut sind. Gladbach ist denke auch nicht unglücklich, denn ich würde das so sehen: Im Achtelfinale wäre wahrschleinlich für Gladbach eh Schluss. Also wenn sie die Gruppe nicht packen, sondern "nur" Dritter würden, könnten sie in EL weiterspielen. Dort haben sie sicher eine gute Chance (natürlich auch abhängig von der Auslosung) weiter zu kommen. Also wäre der Dritte Platz vielleicht gar kein so schlechtes Übel.

    Dortmund hat Real als Dritten Gegner. Wenn die ersten beiden Spiele gewonnen werden, kann man gegen Real auch was riskieren. Was dann drin ist wird sich zeigen.

  9. #41729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Gladbach würde in der EL sowieso Manchester United gelost bekommen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #41730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.146
    Dortmund zerpfändet Real in der Luft!

    Ok, der Übeltäter kehrt also doch immer an den Ort des Verbrechens zurück.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •