"Gefällt mir"-Übersicht4306Gefällt mir
  1. #41621
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Naja, das Problem ist, dass ich nicht einfach mal "verein tauschen" kann.
    Ich war noch nie Schönwetter Fan, für mich war Bayern schon immer Herzenssache. Als Kind war ich dauernd bei den Spielen der Bayern Reserve (gibts heute nicht mehr) und hab mir da die Seele aus dem Leib gebrüllt.
    Tägliche Grabenkämpfe auf der Schule mit den Blauen
    Es gibt für mich nur Bayern. Haching ist da einfach.... Naja...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Schon krass wie kacke die ganzen "guten" Spieler bei Olympia sind. Unser Team müsste von den Namen her einfach ins Finale marschieren und Neymar kann wenig. Wenn wir Fidschi (!) nicht mit mindestens 8:0 besiegen, ist das direkte Weiterkommen gefährdet.

    Ist aber auch alles egal, nächsten Sonntag ist Super-Cup.

  3. #41623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bei Olympia nimmt Fußball traditionell keiner ernst. Die Vereine wollen keine Spieler abstellen, die mitgereisten Spieler spielen auf Sparflamme, weil sie die Saison schon im Kopf haben und Verletzungen fürchten.
    Olympia ist das Turnier, wo Außenseiter und Spieler aus der zweiten Reihe glänzen können, weil die Elite sich nicht drum schert.

    Davon ab waren die deutschen Spiele bisher zwar kein Gourmetstück, aber sehr unterhaltsam.

  4. #41624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.191
    Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass ManU
    mit Pogba richtig hart auf die Fresse fällt...

  5. #41625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.058
    Mir gefällt Pogba vom Spielertypen her.
    Hat was vom jungen Michael Ballack,
    nur dass Ballack in dem Alter schon kompletter war.
    Alles über 35 Mio für ihn ist aber ein Witz.

    Wünsch ihm jetzt nichts Schlechtes,
    mir wäre es aber viel lieber gewesen, ihn weiter bei Juve zu sehen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #41626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.024
    Der Fussballwahnsinn hat mit dem Pogba Transfer eine neue Dimension erreicht. Unfassbar, was da für Summen auf den Tisch gelegt werden.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #41627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Scheiße jetzt bin ich noch mehr dem TV Sport verfallen

    Habt ihr schon vom Streamingdienst DAZN gehört? Riesen Sportangebot über Fussball, NBA, Football, Handball, Tennis usw usw. für 9,99 im Monat.

  8. #41628
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.389
    Ja, aber ich finde es ein bisschen seltsam dass man gar nicht sieht was da eigentlich angeboten wird. Da sind nur die Ligalogos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Live Content von NBA und NFL haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #41629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Vom Fussball her bieten die zumindest schonmal alle Spiele der Italienischen, Spanischen, Französischen Liga. Premierleague werden wohl über 200 Spiele gezeigt, macht über 50%

    Football werden 50 Season Spiele gezeigt + ALLE Playoffspiele. Auch geil. Es gibt NFL Red-Zone mit US Kommentar.

    Werde das jetzt mal 4 Wochen testen.

    Zum Football nochmal. Rams - Colts zeigen sie die Tage auch Live.


    Edit: NBA 250 Live Spiele inkl. aller Conference Finals + Finals

    Edit2: Hier zum nachlesen http://www.spox.com/de/specials/dazn...l-perform.html

  10. #41630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hmm, wegen Football mit Original-Kommentar wäre es einen Blick wert.
    So geil ich es auch finde, dass Pro7maxx hier alles überträgt, aber jede Woche dieselben Sprüche von Frank Buschmann halte ich nicht mehr aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •