Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Bis auf die Abwehr, kenn ich eigentlich alle Spieler von uns.
Druckbare Version
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Bis auf die Abwehr, kenn ich eigentlich alle Spieler von uns.
Solange Ginter und Bender spielen zerficken wir sowieso alles ;)
Hauptsache Neymar weint noch.
Zum Einstieg auf die neue Bundesliga Saison habe ich mir zum 6. Mal in Folge das kicker-Sonderheft gegönnt. Wollte mir dann als Ergänzung wieder das SportBild Sonderheft holen, aber habe dann das kreative 11 Freunde Heft gesehen und geholt. Muss sagen, tolle Gestaltung, interessante Artikel und netter Humor. Sollte ich ab sofort wohl immer holen... :D Das Bad Neighbor 2 Plakat mit Gauland war schon nice
Gleich gehts los,
der Aufstellung nach ein lockeres 20:0 für uns.
Und wie einst Schalke 04.
Pukki schießt die Herta ab!
Den will ich wieder haben. Ich habe mich immer gefreut, wenn sein Name in der Arena verlesen wurde.
Eilmeldung:
Hertha kauft Pukki..........:p
Mittlerweile finde ich auch den RB Boykott dämlich.
Es ist nur logische Konsequenz dass solche Clubs in der ersten Liga dabei sind. Vermutlich werden die auch auf absehbare Zeit Meister.
Die anderen Clubs sind mindestens genau so Kommerzielisiert wie RB.
Bayern ist Kohle Hoch 10. Dortmund, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen.... Ich sehe da keine grossen Unterschiede mehr. Die Fans machen sich nur was vor.
Wir sind alle Kunden, zahlen horrende Preise für Stehplätze, fressen dreifach überteuerte Bratwurst und kaufen und das Heimtrikot für 100 Euro ohne Flock.
Oder wir hocken daheim und gucken PayTV.
Das Problem beginnt ganz unten. Mir ist Fußball momentan richtig zuwider.
Sag mal, wäre Unterhaching nix für dich?
Ich hab letzte Saison auch die Würzburger Kickers mehr verfolgt als den Glub, obwohl der eine gute Saison gespielt hat,