"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #41561
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Warum nicht? Götze ist weg! Das ist die grösste Verstärkung seit Jahren!

    Ausserdem haben wir unser IV Problem gelöst.

    Mehr Schwachstellen sehe ich im Kader nicht.

    Alaba wird bei Ancelotti hoffentlich wieder LV spielen und Lahm gefälligst RV.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Über den Götze-Verkauf bin ich ehrlich gesagt auch nicht unglücklich....und dann auch noch für Geld

    Aber dennoch fehlt mir etwas...
    Auf Robben und Ribery zähle ich ehrlich gesagt nicht mehr....

  3. #41563
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Warum nicht?
    Als Ersatz haben wir immer noch Costa und Comand. Jetzt kommt noch Sanches dazu, dieser Benko aus der Jugend soll auch nicht verkehrt sein.

    ich sehe keinen Handlungsbedarf.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #41564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Ich finde den Götze Verkauf auch gut
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #41565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.202
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Als Ersatz haben wir immer noch Costa und Comand. Jetzt kommt noch Sanches dazu, dieser Benko aus der Jugend soll auch nicht verkehrt sein.

    ich sehe keinen Handlungsbedarf.
    Ich habe ein ungutes Gefühl.

    Ich denke nicht, dass wir mit dieser Mannschaft im Stande sind, die CL zu gewinnen.

    Irgendwas fehlt...

    Ich hoffe, dass ich unrecht habe.

  6. #41566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Ja, Robben und Ribery sind beide zu alt und werden die Saison wohl kaum unverletzt überstehen. In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld ist man noch ganz aufgestellt. Nach vorne hin wird es dann schon dünn. Ein Lewandowski oder Müller sind zwar nicht verletzungsanfällig. Für den Fall der Fälle fehlt den Bayern aber ein adäquater Ersatz.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #41567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Meine Bayern-Traumelf sieht so aus:
    Das ist zwar nicht schön, jedoch sollten Gegentore der Vergangenheit angehören:

    Tor:
    Neuer

    3 IV
    Boa, Hummels, Badstuber
    2 AV
    Kimmich, Lahm
    3 DM
    Alaba, Vidal, Martinez

    Rest egal
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #41568
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ja, Robben und Ribery sind beide zu alt und werden die Saison wohl kaum unverletzt überstehen. In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld ist man noch ganz aufgestellt. Nach vorne hin wird es dann schon dünn. Ein Lewandowski oder Müller sind zwar nicht verletzungsanfällig. Für den Fall der Fälle fehlt den Bayern aber ein adäquater Ersatz.
    Also Spieler die im DM ran können:
    Alonso, Martinez, Vidal, Kimmich, Alaba und Dorsch rückt da jetzt nach.

    LM kann spielen:
    Ribery, Costa, Comand, Green (der scheinbar endlich was reisst)

    RM kann spielen:
    Ribery, Costa, Comand, Müller

    ZM/ZOM können spielen:
    Müller, Sanches, Thiago und Benko ist auch in den Kader gerückt.

    ST haben wir Lewandowsi und Müller. Da sollten wir tatsächlich mal gucken ob da noch was geht, der Idealfall wäre für mich ja Klose oder vielleicht doch Gomez zurück holen.
    Hat damals mit Pizzarro gnadenlos gut funktioniert, der saß ohne zu murren auf der Bank und wenn er rein rotiert wurde hat er Hütte um Hütte gemacht, durfte sogar in der CL ran und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg.
    So einer fehlt mir noch im Kader, aber es gibt genügend Stürmer die über ihrem Zenit sind und als Rotationskräfte zum Einsatz kommen könnten.
    Und mal ehrlich, von dieser Zielgruppe gibt es doch keinen, der sich nicht alle 10 Finger danach lecken würde, Ergänzungsspieler bei Bayern zu werden, das ist doch der Traumberuf schlechthin.

    Edit:
    Van Persie ist sicher froh wenn er aus der Türkei raus kommt. Adebajor ist Vereinslos, genau wie Berbatov und Anelka.
    Ok, letztere mögen ziemlich abgehalftert sein, aber um Lewandowski ein paar Spiele abzunehmen in der BL, im Pokal oder CL Vorrunde würds reichen.
    Geändert von Menirules (29.07.2016 um 09:00 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #41569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich denke, Robben wird im Verlauf dieser Saison sterben. Ein Menschenjahr sind schließlich sieben Robbenjahre. Der Mann ist also schon 224 Jahre alt. Und das sieht man ihm an.
    jayjay1989, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #41570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.773
    Dachte Robben hat man längst durch Costa ersetzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •