"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #41491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.907
    Ich denke auf Reus und Schürrle wird er sich auch freuen.

  2. #41492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Wenn die Offensive vom BVB richtig eingespielt ist und entsprechend harmoniert, dann ist das schon sehr stark da vorne, trotz dem Abgang von Mickey. Allgemein gefällt mir die Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern/Stars ziemlich gut.

    Würde mich über einen spannenden Meisterschaftskampf freuen.

  3. #41493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.907
    Hoffe auf jeden Fall, dass Dortmund oben gut mitspielt und am Ende wieder sicher in der Champions League landet. Da wäre ich schon sehr zufrieden.

  4. #41494
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ eddy

    die Bayern sich ärgern, weil sie ihn nie spielen gelassen haben.
    Wer sich nicht aufdrängt und durchsetzt, der spielt nicht. So einfach ist das.
    Ich hätte den Lauch noch nicht mal auf die Bank gesetzt so antriebslos wie der über den Platz geschlurft ist.
    Auf seiner Position haben wir 4 im Kader, die besser sind, darum hat er auch wenig gespielt.

    "nie gespielt" kann man denke ich nicht sagen, bei 73 BL und 26 CL Einsätzen in 3 Jahren bei 176 Tagen Verletzungsbedingtem Ausfall.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #41495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Seine Zahlen beim FC Bäh sind gar nicht so schlecht, halt reicht das den Bayern Ansprüchen nicht..

    Wat solls. Ich bin zufrieden.

    Das könnte wieder ne richtig geile Saison werden.

  6. #41496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Also irgendwie werde ich das mit Götze nie richtig verstehen: Der Typ war, Betonung liegt auf war, ein richtig geiler Spieler und wie ich damals gehört habe, der kommt zu Bayern, dachte ich mir schon, da haben sie einen guten Deal gemacht - aber dann kam eigentlich nichts, hat sicher auch an Pep gelegen, aber sicher nicht nur. Und auch in der Nationalmannschaft hat er nie wirklich eine wichtige Rolle gespielt - hätte er nicht das Glück, und für mich war es Glück, gehabt, den WM-Treffer zu erzielen, dann wäre er vielleicht sogar mal komplett rausgefallen. Nee, also ich verstehe es wirklich nicht und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht das Götze jemals wieder an diese damalige Form herankommt, würde glatt ne Wette eingehen, dass der beim BVB auch enttäuscht und irgendwann wieder auf der Bank landet.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  7. #41497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.907
    Naja "Glück", also da muss man schon realistisch bleiben. Er wurde ja nicht angeschossen, sodass der Ball irgendwie ins Tor gekullert ist. Das war ein satter, sauberer, technisch höchst anspruchsvoller Treffer. Da muss man schon ehrlich bleiben bei aller Antipathie.

    Der Junge ist 24. Jetzt damit anzufangen "er war ein guter Spieler" ist doch genauso falsch. Bis zu seiner Verletzung hat er auch in Bayern gut gespielt und ist erst anschließend nicht mehr oft ins Team gekommen. Lasst den Jungen doch einfach mal spielen.

  8. #41498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.277
    Götzes Tor war auf jeden Fall eines der schönsten Tore die jemals ein Finale entschieden haben... Zumindest von denen die ich gesehen habe.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #41499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Seh ich auch so.

    Bin wirklich gespannt.


    Aubameyang

    Reus - Götze - Schürrle


    Gibt wahrlich schlechtere Offensivreihen in Europa.

  10. #41500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.907
    Zumal Götze super mit Reus und Schürrle harmoniert. Hoffe wirklich, dass sie zu ihrer Form finden werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •