"Gefällt mir"-Übersicht4309Gefällt mir
  1. #41451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Dann müssen nur noch ein paar alte weg
    Echte Liebe <3

  2. #41452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also ich hoffe aktuell erst einmal, dass Ginter bleibt. Er ist für mich der Nachfolger von Pische, allerdings erst nächste Saison (17/1...alterssbedingt. Und wenn er geht, dann bitte überall hin, nur nicht zum HSV.

    Und ich denke, dass eigentlich niemand mehr gehen "muss". Wenn man mal zusammenrechnet: Subo und Hummels weg, als IV nur Bartra gekommen. Hier wären wir mit Toprak wieder auf 0. Im Mittelfeld Micky und Gündo weg, Rode und wahrscheinlich Götze geholt. Da Reus leider oft mal verletzt ist und wir auch einen guten Ersatz brauchen, kann Schürrle gerne kommen. Dembele, Mohr und Merino sind in meinen Augen (noch) keine Spieler für die komplette Rotation. Wahrscheinlich am ehesten noch Dembele, da er aktuell in allen Tests startet und super mit Auba harmoniert.
    Park wird sicher noch gehen, da haben wir dann mit Guerreiro aufgerüstet. Leitner könnte noch gehen, bzw. verliehen werden und was mit Kuba ist weiß man auch nicht.

    Es zeichnet sich in meinen Augen so ein bisschen ab, dass Tuchel extrem viel rotieren lassen wird. Und da Schürrle und auch Götze (hust) mal vorne drin spielen könnten, finde ich den Kader eigentlich ganz gut aufgestellt. Solange Auba sich nicht verletzt...

  3. #41453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bild vermeldet einen vollzogenen Götze-Wechsel für 28 Millionen.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  4. #41454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Götze ist wieder da Ich freue mich. Hoffentlich wird er wieder so gut wie damals.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #41455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zorc hat direkt dementiert. Nachdem Dortmund 23 Millionen zahlen wollte, Bayern aber 27 forderte, man sich auf 28 geeinigt hat, will er sicher noch auf 35 erhöhen.

  6. #41456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Der verlorene Sohn ist wieder da.

  7. #41457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.773
    Was momentan beim BVB passiert gefällt mir außerordentlich gut. Götze ist für mich die derzeitige Krönung. Bei Schürrle und Toprak liegt es noch an der Ablöse. Aber insgesamt braut sich schon was zusammen. Wäre schön wenn dann auch alles so gut läuft, wie man sich das erhofft. Bin aber echt guter Dinge und das liegt zum großen Teil auch an Tuchel.

  8. #41458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    Kann den Saisonstart kaum noch abwarten. Der neue BVB ist der Verein der Stunde momentan.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #41459
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Kapier nicht so ganz auf was ihr so abgeht. Missetatian und Götze haben in etwa gleichmäßig versagt. Letzte Saison was Missetatian plötzlich Erfolgsgarant und Götze immer noch scheisse.
    Also ist das ein klarer spielerischer Verlust nach aktuellem stand.
    Hummels weg = Katastrophe für den Spielaufbau. Nicht annähernd Ersatz dafür da im Moment.
    Günni ist egal, der wird nicht fehlen. Schürrle finde ich richtig gut, ebenso wie Rode, nervt mich sehr dass wir den abgegeben haben..
    Insgesamt sehe ich aber noch keine Aufwertung des Kaders.
    Insbesondere IVs müssen theoretisch noch zwei her und zwar top Leute.

    Bayern hat mit dem Kauf von Hummels die einzige Position ausgefüllt die im Kader noch gefehlt hat.

    Richtig aus dem Hocker reist mich die Transferperiode aber bisher noch gar nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #41460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Ich hab mir gestern auf Amazon Prime die Serie der Euro 1992 angeschaut und abgesehen davon,
    dass wir grottenschlecht waren, gabs da ein ziemlich üble Geschichte:

    Ein Däne hatte eine blutkrebskranke Tochter, ich glaub sechs Jahre alt.
    Er flog ständig zwischen den Spielen nach Hause zu ihr ins Krankenhaus,
    da sich ihr Zustand verschlechterte. Er verpasste das dritte Gruppenspiel gegen Frankreich,
    verwandelte aber im nächsten Spiel, dem Halbfinale gegen Holland im Elferschießen seinen Strafstoß.
    Aber das Märchen ging weiter: Er riss das damals hochgehandelte Deutschland mit dem 2:0
    Siegestreffer aus allen Träumen, das Finale zu gewinnen - Dänemark wurde Europameister.
    Peter Schmeichel höchstpersönlich überbringt dem Zuschauer, dass es seine Tochter nicht
    geschafft hat. Sie starb kurz nach dem Finale im Alter von sechs Jahren. Heute arbeitet
    Kim Vilfort in seiner Heimatstadt Kopenhagen als Nachwuchskoordinator.
    Geändert von Old-Dirty (16.07.2016 um 12:00 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •