"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #41441
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bei der Strahlkraft würde ich auch zu City gehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Um mehr Fans zu erreichen,
    hat sich die Rechtsrochband Stahlgewitter in Strahlgewitter umbenannt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #41443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Yeeees! Götze zum BVB.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  4. #41444
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Man muss sich nur noch auf den Preis einigen.
    Ich würde sagen wenn Watzke den Kalle mal ins Kino einlädt ist das ein fairer Deal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #41445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Götze

  6. #41446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn Schürrle auch kommt, dann wäre es eine sehr gute Transferperiode.

  7. #41447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Ist es bisher schon wie ich finde. Denke selbst der Toprak Transfer könnte nochmal heiß werden.

    Bin so gespannt wie schon lange nicht mehr auf die Saison.

  8. #41448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wie viele ehemalige Klopp-Musterschüler haben jetzt eigentlich schon außerhalb des BVBs versagt und sind zurück gekrochen gekommen? Das ist doch mittlerweile echt nicht mehr normal. Das ist ja jetzt nicht so, als hätte man beim BVB keine starke Konkurrenz im Kader oder würde gegen wesentlich schwächere Gegner spielen. In der CL schlägt sich Dortmund ja auch meist gut. Ich verstehe es nicht.

  9. #41449
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ist eigentlich ganz einfach, damals hat der BVB als Mannschaft einfach perfekt funktioniert und dadurch sind viele Spieler maßlos überbewertet worden.
    Vom BVB weg, als sie in andere Mannschaften gekommen sind hat man dann ihr wahres Ich gesehen.

    Man hat ja auch mitbekommen was bei Dormtund lost ist, wenn die Mannschaft mal NICHT perfekt funktioniert und harmoniert, da hat man auf einem Abstiegsplatz überwintert.
    Dortmund lebt von der Perfektion des Teams und nicht von Einzelspielern.
    Wenn die dann in Mannschaften kommen, bei denen sie spielerisch nicht mit halten können und somit auch nicht im Team ankommen, schaffen die da nie den Durchbruch.
    Ich denke Götze wird bei Dortmund wieder glänzen, so weit er eben dazu in der lage ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #41450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Glaube schon das Götze und auch Schürrle in Dortmund wieder zu neuer/alter Stärke wiederfinden.

    Wenn dann wirklich auch noch Toprak dazu kommt, wäre die "Offseason" schon sehr geil gewesen. Dann müssen nur noch ein paar alte weg damit man nicht Magathsche Verhältnisse hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •