"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #41411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Puh. Weiss nicht. Wenn man die letzten Jahre nimmt denke ich das Boa konstanter war.

    Ist aber jetzt ne persönliche Empfindung.

  2. #41412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Das kann sein, war jetzt nur aufs Turnier bezogen.
    ePES Gott

  3. #41413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.501
    Ich hoffe, ich komme auch mal irgendwann in den Luxus, einen Trainer zu verteufeln, der Türkei permanent ins Halbfinale bringt

  4. #41414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich komme auch mal irgendwann in den Luxus, einen Trainer zu verteufeln, der Türkei permanent ins Halbfinale bringt
    Schwerer wird es sein, einen zu finden, der einen Überschuss an Arschwasser produziert.
    ePES Gott

  5. #41415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Wenn das Halbfinale der Anspruch ist dann ist der Löw ja gut.

  6. #41416
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Das Aus war durchaus unglücklich und nicht die Schuld Löws. Ein invidueller Fehler hat es entschieden und auf dem Niveau hat das nunmal oft die Konsequenz das man ausscheidet. Kein Trainer hätte das verhindert, und Löw hat nach Boatengs Handspiel sicher vor so plumpen Fehlern noch einmal gewarnt. Ich bin kein Fan von ihm aber beim besten Willen kann man ihm kein Vorwurf machen. Das dt. Nationalteam ist ein richtiges Team ohne die Ultra-Superstars was seid Jahren super Arbeit macht und nahezu jedes Spiel ist torreich und interessant. Abends nachden Quali-Spielen der Luxemburger freue ich mich immer schon auf die Zusammenfassung des jeweiligen Spiels von Deutschland. Seid stolz auf euer Team, ihr werdet wohl durch die Arbeit der letzten Jahrzehnte immer ganz oben mitspielen und das kann eigentlich kaum eine andere Fussballnation von sich behaupten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #41417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Man sollte die EM nicht überbewerten.

    Wenn man mal ganz ohne Deutschlandbrille sich das anguckt war das nicht berauschend.
    Das Beste Spielen hat man gegen die Slowakei gemacht, danach kommt vielleicht das Frankreich Spiel.
    Aber dann? Ukraine, Polen, Nordirland war alles so lala und gegen Italien, die ja an dem Abend nicht wirklich stark waren hat man sich durchs 11 Meterschießen gequält.
    Das jetzt als GROßEN Sieg gegen Italien zu werten halte ich auch für übertrieben.
    Geändert von Schwags (13.07.2016 um 09:22 Uhr)
    tom31ush gefällt dieser Beitrag.

  8. #41418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das jetzt als GROßEN Sieg gegen Italien zu werten halte ich auch für übertrieben.
    Der Sieg wurde halt durch die Medien mega aufgeputscht.

    Aber man darf nicht vergessen, dass mindestens 23 Teams schlechter waren als wir.
    ePES Gott

  9. #41419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das jetzt als GROßEN Sieg gegen Italien zu werten halte ich auch für übertrieben.
    Der Sieg wurde halt durch die Medien mega aufgeputscht.

    Aber man darf nicht vergessen, dass mindestens 23 Teams schlechter bzw. genauso schlecht waren wie wir.
    ePES Gott

  10. #41420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen

    Aber man darf nicht vergessen, dass mindestens 23 Teams schlechter bzw. genauso schlecht waren wie wir.
    Alles gut. Ich sag ja nicht das wir die größte Rotztruppe sind. Wir haben ne Top Mannschaft(sonst wäre ich ja auch nicht mal eben zu nem EM Spiel gefahren), das steht ausser Frage nur der Trainer passt mir nicht. Daran kann ich aber nichts ändern

    Ich bleib auch dabei. Wir sind 2014 nicht wegen sondern trotz Jogi Weltmeister geworden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •