"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #41391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Ich gönne den Portugiesen den Titel. Sie haben gestern wirklich gut gespielt, auch wenn sie erst in der Verlängerung besser waren als Frankreich. Ich freue mich auch für Ronaldo. Von ihm kann man halten was man will. Er setzt sich zumindest sehr für sein Team ein und ist immer voll dabei.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #41392
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich würde auch gerne im Lotto gewinnen, die Wahrscheinlichkeiten sollten die selben sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #41393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.906
    Schürrle dürfte so gut wie sicher nach Dortmund wechseln. Jetzt bitte noch Götze holen und ich bin happy.

  4. #41394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Oh Wunder, Jogi Löw macht weiter - wäre auch zu sonderbar gewesen, wenn er auf die paar Mille bis zu WM verzichtet hätte.
    Zu Löw habe ich sowieso eine ganz spezielle Meinung, konträr zur allgemeinen Meinung:
    Deutschland war die letzten Jahre nicht so erfolgreich wegen Bundes-Jogi, sondern trotz - man muss sich mal das Spielermaterial ansehen, was Espresso-Löw so zur Verfügung hatte, damit hätte wohl selbst ich einen Titel geholt ;-), manch anderer Trainer wahrscheinlich sogar noch deutlich mehr. Egal, ich hätte es gern gesehen, wenn er gegangen wäre und mit ihm Schweinsteiger, Podolskis und noch ein paar andere. Naja, so müssen wir halt warten bis nach der WM 2018 oder im durchaus auch möglichen Worst-Case Nicht-Quali schon davor.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #41395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Bin zwar jetzt auch kein Jogi-Fan, aber es gibt auch schlechtere Trainer für Deutschland.

    Mangels fehlender Alternativen für den Posten finde ich diese Entscheidung gar nicht mal soo verkehrt.
    Nach 2018 kann dann immer noch ein jüngerer, hungriger und besserer Trainer übernehmen.
    Geändert von WolfBeat (12.07.2016 um 15:11 Uhr)

  6. #41396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also manche Ansichten...Ich geh mal nen Schluck Arschwasser riechen.

  7. #41397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Gut dass Löw weiter macht. Wer sonst soll den Job übernehmen ? Ein Thomas Schneider, der mit Stuttgart fast abgestiegen ist ? Oder Marcus Sorg, der auch in Freiburg nichts gerissen hat ? Andere Alternativen gibt es nicht. Deswegen ist es ganz gut, dass Löw weitermacht.
    Nach der WM 2018 kann meinetwegen ein neuer Trainer her, der frischen Wind in den Laden bringt. Aber selbst dann würden mir keine Alternativen einfallen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #41398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Natürlich würde es andere Alternativen geben, die würden aber Geld kosten, ausm Ausland kommen oder sonst was. Da hat der DFB doch keinen Bock drauf, darum macht man mit dem Sack-Sniffer halt weiter.

  9. #41399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Jogi Löw,
    was für eine beispiellose Karriere -
    vom Popelfresser zum Sacksniffer -
    jetzt ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen,
    um seine Karriere als Cockstuffer zu krönen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #41400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Vielleicht hat van Gaal ab 2018 ja Lust...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •