"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der EM.

Hoijberg für 15 Mille nach Southampton. 15 Millionen? Diese Engländer
    Guter Deal für Bayern.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
    Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
    Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
    Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
    Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
    dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
    Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
    "Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
    Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
    Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
    Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
    Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
    dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
    Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
    "Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
    Für diesen Witz kann man eigentlich nur noch folgendes sagen:

Schande Schande Schande
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der war ganz schön scheiße

Erfahrener Benutzer
    Schade, jetzt wird Bayern richtig sympathisch.
    Hammer-Meldung kurz vor dem EM-Finale: Wie SPORT1 exklusiv erfuhr, gehen der FC Bayern München und Matthias Sammer ab sofort getrennte Wege!

Sammer, der noch einen bis 2018 laufenden Vertrag hat, soll bereits eine Auflösungs-Vereinbarung unterzeichnet haben.
    Die Trennung soll im beiderseitigen Einvernehmen und sehr respektvollen Umgang über die Bühne gegangen sein.
    Pause wegen Durchblutungsstörungen

Nicht zuletzt war es Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der Sammer auf der Bankett-Rede in Madrid explizit baldige Genesung wünschte und ihm bei einer Rückkehr immer und jederzeit die Tür offen gehalten hat.
    Der 48-jährige erkrankte Ende April an einer "winzigen Durchblutungsstörung des Gehirns". Immer wieder betonte Sammer bei seinen letzten öffentlichen Auftritten, dass es ihm wieder besser gehe.
    Seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Erkrankung hatte Sammer am 27. Mai beim Regionalliga-Relegations-Abstiegsspiel des FC Augsburg II gegen den TSV 1860 Rosenheim im Rosenaustadion. Die Schwaben werden von Sammer-Freund und Ex-BVB-Spieler Christian Wörns betreut.
    Seit Sammers Dienstantritt am 2. Juli 2012 gewann der FC Bayern München 2013 das legendäre Triple mit Chef-Trainer Jupp Heynckes. Zudem wurde erstmals in der Vereinsgeschichte zum vierten Male in Folge die Deutsche Meisterschaft gewonnen.

ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Mh der Heidel ist ja jetzt bei Schalke, Eberl hat auch einen langfristigen Vertrag. Die beiden besten Fussballmanager stehen nicht zur Verfügung. Ich bin gespannt, wer den Posten einnehmen wird. Vorstellen könnte ich mir, dass die ihren technischen Direktor, der Name fällt mir nicht ein, als Nachfolger vorstellen. Olli Kahn wäre auch ne Option.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

alter sack
    Gast
    Na, wem drück ma den heute die Daumen.
    Eigentlich egal. Ich hab ja nix gegen Portugal, außer das ich Ronaldo nicht mag und die sich eher durch geduselt haben.
    Andererseits find ich den Griezmann richtig gut. Die Franzosen hätten es sich wahrscheinlich eher verdient vom Spielverlauf her.

Moderator
    So Ronaldo heulen sehen, jetzt kann ich beruhigt den TV aus machen und auf der Terrasse das Wetter genießen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Und gegen diese OPFER haben wir verloren...

Erfahrener Benutzer
    Mir persönlich geht Ronaldo öfters gerne mal aufn sack aber das eben war einfach nur traurig.

Payet, dürfte aktuell so ziemlich jede Sympathie, die er aufgrund seiner Leistung ausgestellt hatte, verloren haben
    Schwags und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen