"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #41311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der EM.

    Hoijberg für 15 Mille nach Southampton. 15 Millionen? Diese Engländer
    Guter Deal für Bayern.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #41312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.483
    Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
    Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
    Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
    Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
    Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
    dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
    Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
    "Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  3. #41313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.347
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt vom DFB 1.000.000€.
    Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben.
    Danach ist Gomez an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert er an Neuer.
    Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
    Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach
    dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
    Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
    "Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
    Für diesen Witz kann man eigentlich nur noch folgendes sagen:

    Schande Schande Schande
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #41314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.553
    Der war ganz schön scheiße

  5. #41315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.483
    Schade, jetzt wird Bayern richtig sympathisch.
    Hammer-Meldung kurz vor dem EM-Finale: Wie SPORT1 exklusiv erfuhr, gehen der FC Bayern München und Matthias Sammer ab sofort getrennte Wege!

    Sammer, der noch einen bis 2018 laufenden Vertrag hat, soll bereits eine Auflösungs-Vereinbarung unterzeichnet haben.
    Die Trennung soll im beiderseitigen Einvernehmen und sehr respektvollen Umgang über die Bühne gegangen sein.
    Pause wegen Durchblutungsstörungen

    Nicht zuletzt war es Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der Sammer auf der Bankett-Rede in Madrid explizit baldige Genesung wünschte und ihm bei einer Rückkehr immer und jederzeit die Tür offen gehalten hat.
    Der 48-jährige erkrankte Ende April an einer "winzigen Durchblutungsstörung des Gehirns". Immer wieder betonte Sammer bei seinen letzten öffentlichen Auftritten, dass es ihm wieder besser gehe.
    Seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Erkrankung hatte Sammer am 27. Mai beim Regionalliga-Relegations-Abstiegsspiel des FC Augsburg II gegen den TSV 1860 Rosenheim im Rosenaustadion. Die Schwaben werden von Sammer-Freund und Ex-BVB-Spieler Christian Wörns betreut.
    Seit Sammers Dienstantritt am 2. Juli 2012 gewann der FC Bayern München 2013 das legendäre Triple mit Chef-Trainer Jupp Heynckes. Zudem wurde erstmals in der Vereinsgeschichte zum vierten Male in Folge die Deutsche Meisterschaft gewonnen.


    ePES Gott

  6. #41316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Mh der Heidel ist ja jetzt bei Schalke, Eberl hat auch einen langfristigen Vertrag. Die beiden besten Fussballmanager stehen nicht zur Verfügung. Ich bin gespannt, wer den Posten einnehmen wird. Vorstellen könnte ich mir, dass die ihren technischen Direktor, der Name fällt mir nicht ein, als Nachfolger vorstellen. Olli Kahn wäre auch ne Option.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #41317
    alter sack
    Gast
    Na, wem drück ma den heute die Daumen.
    Eigentlich egal. Ich hab ja nix gegen Portugal, außer das ich Ronaldo nicht mag und die sich eher durch geduselt haben.
    Andererseits find ich den Griezmann richtig gut. Die Franzosen hätten es sich wahrscheinlich eher verdient vom Spielverlauf her.

  8. #41318
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So Ronaldo heulen sehen, jetzt kann ich beruhigt den TV aus machen und auf der Terrasse das Wetter genießen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #41319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Und gegen diese OPFER haben wir verloren...

  10. #41320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.347
    Mir persönlich geht Ronaldo öfters gerne mal aufn sack aber das eben war einfach nur traurig.

    Payet, dürfte aktuell so ziemlich jede Sympathie, die er aufgrund seiner Leistung ausgestellt hatte, verloren haben
    Schwags und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •