"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #41291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.631
    Hab gestern nen Bericht darueber gelesen warum zwei Teams mit nem destruktiven Angsthasenfussball nun im Finale sind, das trifft es denke ich ganz gut. Erinnert mich an die Em in Portugal wo die Mannschaften damals auch zu unrecht im Finale standen. Fuer mich haetten Deutschland und Italien das Finale verdient gehabt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #41292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Die Mannschaft die die meisten Turniertore geschossen hat, als destruktive Angsthasen Truppe zu bezeichnen zeugt von grosser Klasse.....
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  3. #41293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Und wer wird Europameister?
    Mein Gefühl sagt Frankreich.
    Gönnen würde ich es Ronaldo. Der soll auch mal ruhig einen Titel mit seiner National-Elf gewinnen.

    Ich bin mutig und tippe 2:1 für Portugal.

  4. #41294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Frankreich darf, soll, muss gewinnen.

    Auch wenn ich Ronaldo gut finde.

  5. #41295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.735
    Frankreich als Tränenmeer gefällt mir besser.

  6. #41296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Frankreich darf, soll, muss gewinnen.

    Auch wenn ich Ronaldo gut finde.
    Wie gesagt..irgendwas sagt mir auch das sie es machen. Ich glaube sie haben den nötigen Drive im Moment. Und eine ganze Nation die mittlerweile stimmgewaltig hinter ihnen steht.

    Ich bin gespannt.

  7. #41297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wenn unsere Nation um Fußball verliert ist das noch größeres Fremdschämen, als wenn sie gewinnt... alter Falter.

  8. #41298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.510
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Nation um Fußball verliert ist das noch größeres Fremdschämen, als wenn sie gewinnt... alter Falter.
    Stimmt, wie manche Leute nicht damit klarkommen, dass das unterlegene Frankreich unverdient weitergekommen ist,
    sodass man jetzt dem Schandfußball eine taktisch raffinierte Note andichtet, um besser mit der Niederlage klar zu kommen, ist nur noch peinlich!
    Geändert von Old-Dirty (10.07.2016 um 12:01 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #41299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.216
    Ich fand es auch ein wenig Respektlos das das Publikum beim Stand von 2:0 für Frankreich uns immer noch ausgepfiffen hat.
    Daher hoffe ich das Portugal gewinnt

  10. #41300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Stimmt, wie manche Leute nicht damit klarkommen, dass das unterlegene Frankreich unverdient weitergekommen ist,
    sodass man jetzt dem Schandfußball eine taktisch raffinierte Note andichtet, um besser mit der Niederlage klar zu kommen, ist nur noch peinlich!
    Ganz ehrlich. Mir ist die Niederlage scheiss egal. Da muss ich nichts andichten, aber Frankreich und Schandfussball?? Ich bitte dich.


    Was habt ihr alle für Ansichten? Wenn man das Tor nicht macht kommt man halt nicht weiter, ob man besser war oder nicht!. Fussball ist nunmal so.

    Portugal hat destruktiven Fussball über das ganze Turnier gespielt aber Frankreich??? Ne das geht mir persönlich zu weit
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •