"Gefällt mir"-Übersicht4300Gefällt mir
  1. #41261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.108
    Klar ist Frankreich nicht unverdient weiter aber das bei uns gestern Pech mitgespielt hat kann man auch kaum abstreiten. Muss man erstmal schaffen in 2 Spielen nacheinander so nen dummes Handspiel zu begehen. Wat solls war trotzdem nen schönes Turnier und endlich mal Italien bezwungen, kanns nicht oft genug sagen

  2. #41262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.656
    Ehrlich gesagt fand ich die EM furchtbar und ich freue mich mehr auf die Bundesliga. Für das Finale kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich Ronaldo oder doch lieber ein ganzes Land heulen sehen will.

  3. #41263
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Dirty

    6. Schon allein wegen ihres lächerlichen 10 Minuten Pressings sollten sie nicht im Finale, sondern an der Wand stehen!
    Warum sollten sie auch ununterbrochen pressen, wenn sie führen und der gegner null Torgefahr ausstrahlt?

    @ jojo

    Das zweite Tor wäre nicht gefallen hätten wir den Elfer nicht bekommen und auch nicht hätte das Verletzungspech nicht schon wieder zugeschlagen
    Hätte, hätte Fahrradkette, das leben und der Fußball sind kein Ponyhof.
    Boateng ist nicht ansatzweise zu kompensieren, das ist klar. Aber ändern kann man das auch nicht.

    Ja das 10 Minuten Pressing ist auch alles was mir von Frankreich in Erinnerung bleibt!
    Mir bleibt in Erinnerung dass sie mit Griezmann einfach einen eiskalten Mistkerl vorne drin haben, der kompromisslos zuschlägt. Schon gegen Bayern in der CL und jetzt bei der EM.
    Und genau das hat uns gefehlt.

    @ Schwags

    So schauts aus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #41264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Dirty


    Warum sollten sie auch ununterbrochen pressen, wenn sie führen und der gegner null Torgefahr ausstrahlt?
    Du hast auch nur die zwei Tore, aber nicht das Spiel gesehen

    Aber es sei dir verziehen, die Bayern haben die Unterwürfigkeit den Franzosen gegenüber im Blut.
    Schande! Schande! Schande!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #41265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Er hat mir Recht gegeben

    Man sollte jetzt nicht alle Ausreden suchen die es gibt. Hat gestern nicht gereicht und fertig. Wenn ich den Hartmann höre. Kein Elfmeter und der Schiedsrichter musste noch was gut machen aus dem WM Finale 2014 und sich für die Italiener ausm 1/4 Finale rächen. Der hat doch mal wieder zuviel am Weizenbier geschnüffelt.

  6. #41266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Na dafür das ihr hier die Fußballgötter seid, habt ihr aber eine sehr sehr merkwürdige Sicht auf das Spiel gestern.
    Mit Gomez hätten wir wohl 5:1 gewonnen. Wir waren drückend überlegen und hatten einfach Pech.

    Jetzt drücke ich Ronaldo die Daumen.

    Minusland Frankreich!!

  7. #41267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Bestätigt nur meine These das du bei Autos besser aufgehoben bist wie beim Fussball.

    Wie dem auch sei. Deine Meinung - Meine Meinung. Alles gut.

  8. #41268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.103
    Mmmhhmm.. So drollig trollig..

  9. #41269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.789
    Wenn du mir an die Karre pissen willst kann ich das auch, also halt den Ball flach.

  10. #41270
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388
    @ Dirty

    Du hast auch nur die zwei Tore, aber nicht das Spiel gesehen
    Warum denn? Wie viele richtig zwingende Torchancen hatten wir denn? Bis auf den Pfostenknaller von Kimmich und der eine Kopfball den Lloris richtig gut raus holt, als es eh schon zu spät war, war da in 90 Minuten nicht viel.
    Die gehen glücklich zum perfekten Zeitpunkt 1:0 in Führung, gehen dann nach Wideranpfiff kurz auf das zweite Tor und gehen dann wieder in die Defensive. Warum sollten sie es anders machen?
    Pressen, pressen, pressen und in einen Konter rein laufen?
    War auch viel zu inkonsequent von Deutschland, viel zu klein-klein, in 90 Minuten kein einziger Hammer aus der zweiten Reihe von Kroos.
    ist insgesamt ein bisschen wenig wenn man gewinnen will.

    Ich kenne solche Spiele zu genüge von Bayern, 68% Ballbesitz und ausser Spesen nix gewesen. Nur bayern hat eben einen Lewandowski und Weltklasse Aussenbahnen, die das Spiel extrem schnell machen können und punktgenau flanken.
    Das hat Deutschland halt nicht.

    Ich bleibe dabei, mehr als Halbfinale war so einfach nicht drin, mit Boa, Hummels und Gomez wäre es vielleicht anders gekommen, aber so läufts halt nunmal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •