"Gefällt mir"-Übersicht4310Gefällt mir
  1. #41161
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Die Franzosen scheissen sich extrem vor uns in die Hose. Hab gestern mit einem Franzosen gesprochen und der meinte dass sich Experten und Presse einig darin ist dass sie gegen jeden gewinnen können, aber nicht gegen Deutschland.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #41162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.184
    Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass der Ausfall der Achse des Erfolgs,
    Hummels - Khedira - Gomez, schmerzt.

    Ich finde, im Italienspiel war Hummels der beste Verteidiger aufm Platz, und das ist ziemlich schwer,
    wenn fünf ital. Verteidiger aufm Platz stehen.
    Es wird schwer werden, stabil gegen die offensiv starken Franzosen zu stehen.
    Wenn wir gewinnen sollten, dann kann ich mir vorstellen, dass Neuer über sich selbst herauswachsen wird.
    Geändert von Old-Dirty (05.07.2016 um 07:49 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #41163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Irgendwo hab ich gelesen, dass wir 6 mal einen Gastgeber in einem Halbfinale aus einem großen Tunier geworfen haben.

    Also alles cool!
    All I need is 1 brick!

  4. #41164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    @ dirty: Achse des Erfolgs...jetzt übertreibst aber Boateng war ueber das gesamte Turnier gesehen deutlich besser als Hummels. Auch im letzten Spiel hat er wieder die gefährlichste Chance mit der Hacke irgendwie geklaert.Ausserdem hatte er seinen Aussetzer schon. Khedira war nicht schlecht aber auch lange nicht so präsent wie sonst bisher. Groesster Ausfall ist Gomez aber auch dafuer finden wir eine Lösung. Ein Vorteil hat das ganze wir sind jetzt weniger ausrechenbar weil keiner genau weiss wie Deutschland Spielen wird.l

  5. #41165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.802
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen, dass wir 6 mal einen Gastgeber in einem Halbfinale aus einem großen Tunier geworfen haben.

    Also alles cool!
    Ja. Glaube wir haben nur einmal gegen Schweden 1958 im HF gewonnen, sonst haben wir alle HF Spiele gegen Gastgeber gewonnen


    ABER gegen Italien hatten wir bisher auch noch nie gewonnen. Die Serie ist ja auch gefallen.




    Denke trotzdem das wir das packen. Wie Meni sagt. Die Franzosen kacken sich schon ein.


    @Jojo

    Dirty übertreibt in meinen Augen nicht. Hummels war, wie auch fast alle Experten es sehen, gegen Italien bester Mann in der Abwehr. Mir persönlich ist es relativ egal. Denke wir halten den Laden auch so zusammen, aber Dirty hat zumindest nicht unrecht.

  6. #41166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Klar Hummels war Bockstark gegen Italien. Bis auf die Basketballeinlage hat Boateng aber bisher ein Bärenturnier gespielt und ohne Ihn wäre die Null bisher nicht gestanden.

  7. #41167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.802
    Ging ja jetzt nur ums Italien Spiel.

    Das Boa der beste Spieler des Turniers ist muss man normal nicht erwähnen.

  8. #41168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.049
    Ich denke, dass Can für Khedira spielen wird. Außerdem wird Müller im Sturm spielen und Draxler wird wieder von Anfang an auflaufen. Höwedes sollte dann Hummels ersetzen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die DFB Elf einen sehr guten tag braucht, um gegen die Franzosen zu bestehen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #41169
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.387
    Die Franzosen brauchen allerdings auch einen hervorragenden Tag...
    Geändert von Menirules (05.07.2016 um 22:53 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #41170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.802
    Endlich wieder Fussball.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •