"Gefällt mir"-Übersicht4314Gefällt mir
  1. #41131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kennste was? Kannst du ja auch ganz gut
    Geht mir relativ......
    Geändert von Schwags (03.07.2016 um 23:06 Uhr)

  2. #41132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.032
    Wenn Schweinsteiger nicht kann, dann würde ich Weigl mal neben Kross ranlassen.

  3. #41133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Glaube nicht das das gut wäre.

    Vielleicht würde es klappen, aber das Risiko wäre doch sehr hoch.

    Für Experimente ist das HF leider nicht geeignet, aber wer weiß.

    Mit Cramer im WM Finale hat auch keiner gerechnet

  4. #41134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Einfach can als Verteidiger und kimmich zentral

  5. #41135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.032
    Kimmich würde ich rechts lieber nicht aufgeben. Als Hummels Ersatz kommt momentan eigentlich nur Höwedes oder Mustafi in Frage. Müller wird in der Spitze spielen denke ich.

  6. #41136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Einfach can als Verteidiger und kimmich zentral
    Alles nur das nicht.

    Kimmich macht das super hinten und Can ist wenn überhaupt nen guter Zentraler aber kein RV

  7. #41137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.172
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Alles nur das nicht.

    Kimmich macht das super hinten und Can ist wenn überhaupt nen guter Zentraler aber kein RV
    Kimmich macht das auch super zentral oder eben can draußen und dafür mit höwedes und hector

  8. #41138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Island hat immerhin die zweite Halbzeit 2:1 gewonnen Ich hoffe, es gibt bei der WM ein Wiedersehen!

    Und selbst wenn Schweinsteiger fit wird, wird er nicht in der Startelf stehen. Ich würde auch Weigl bringen und Müller in den Sturm stellen.


  9. #41139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Neuer
    Hektor, Black Mamba, Mustafa, Kimmich
    Kroos, Höwedes
    Sane, Götze, Fischauge
    Müller
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #41140
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Ja die Franzosen sind stark, aber vor zwei Jahren hat's schonmal geklappt. Sie haben ein Heimspiel, neigen aber durch den bunten Kader zur Unkonstanz, die spielen halt bei vielen verschiedenen Clubs mit verschiedenen Spiel-Stils. Aber wenns bei denen läuft sind grobe Fehler hinten ein No-Go.

    Das gestern war aber der Knaller. Wenn man gegen die Italiener bis führt, ist man eigentlich durch. Der Elfer war unglaublich dämlich verursacht, aber so Sachen kenn ich von irgendwo her. Nunja, wie wir auch gestern dann also ein 1:1 mit einem doch glücklichen aber spektakulären Weiterkommen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •